Es ist Frühling…..

…..und die Männer tun es wieder. 🙄
Jedes Jahr auf´s Neue verursacht mir der bloße Anblick Augenkrebs.
Bitte, liebe Männer….es sieht NICHT schön aus, wenn ihr weisse (!) Tennissocken in braunen Sandalen tragt.
Dazu Shorts, die gerne bis unter die Achseln hochgezurrt werden und ein buntes/gestreiftes/kariertes Hemd, das IN die Shorts gesteckt wird.
Sowas geht GAR NICHT! 88|
Ich bin immer völlig fassungslos und denke dann:
Hallo?! Habt ihr keinen Spiegel zu Hause?
Warum lässt dich deine Frau SO aus´m Haus gehen?
Hat sie kein Nudelholz zu Hause?
Hat sie keine Frühlingsgefühle?
MEINE Libido würde sich nämlich bei solch einem Anblick augenblicklich in Luft auflösen.

Viel besser, als die Männer, sind manche Mädels/Frauen aber auch nicht. 🙄
Z.b. beim Einkaufen kann ich gar nicht schnell genug weggucken, um mir den Anblick zu ersparen, wenn sich ins untere Regal gebückt wird. Der Stringtanga, vorzugsweise in einem verwaschenen, getigerten Muster, guckt dann ca. 20 cm aus einer viel zu engen Hose, während ICH Angst habe, das vorne die Titten aus dem viel zu grossen Ausschnitt rausfallen oder die enge Hose aus den Nähten platzt. Oder Beides!
Mal davon abgesehen, möchte gar nicht wissen, was andere Frauen für Unterwäsche tragen. Es sieht einfach Scheisse aus.
Genau wie Perlons in offenen Riemchensandalen/Pumps.
Entweder gar keine Strümpfe/Strumpfhosen oder geschlossene Schuhe.
So, DAS musste ich mal loswerden.

Genug gelästert. Ich habe fertig! :>>
Jetzt muss ich mich sputen, in einer Stunde kommt meine Zuckerschnute und hier steht mein Abwasch noch rum und schnell staubsaugen will ich auch noch.

:wave:

22 Gedanken zu „Es ist Frühling…..

  1. Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
    Ich toppe das Ganze noch mit Leggins, die von Frauene getragen werden, die es eigentlich nicht sollten.

    Wann hab ich zuletzt eine schlanke Gazelle in dieser Bekleidung gesehen…. man ist das lange her.

    Gefällt mir

  2. GRUSELIG!

    Jetzt bekomme ich diese scheußlichen Bilder nicht mehr aus dem Kopf *schüttel*

    :))

    Gottlob gibt es auch Herren, die wissen wie man sich kleidet, und zwar ohne das Mama oder die Frau/Freundin morgens die Kleider aus dem Schrank nehmen und auf das Bett legen muss. :yes:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s