So einen Blödsinn…..

….habe ich bei Lilith und Pueten entdeckt und muss das natürlich nachmachen. Hat Spass gemacht, auch wenn man damit furchtbar seine Zeit vertrödeln kann. :DD

http://plustg.com/dream

http://tinyurl.com/3qpvbphhttp://tinyurl.com/3we6b44

Sinnvolles habe ich aber auch getan. :yes:
– 2 Stunden in der Küche gestanden und das Essen für morgen soweit fertig gemacht.
– Aus 1,5 kg Erdbeeren Erdbeerquark gemacht. Ist schon alles weggefuttert. 🙄
– 2 Stunden Blumen eingepflanzt.
– Mit meiner Chefin telefoniert, die mich daran erinnert hat, das wir am Samstag unser Treffen haben. Als wenn ich das vergessen könnte, freue mich schon drauf, mit allen Kollegen ein paar Bier zu trinken….nur Karussell fahre ich nicht. ;D
– Mit meinem Chef telefoniert, der mir die Uhrzeit gesagt hat, zum Arbeiten. Sonntag, 1. Termin dieses Jahr, die Saison fängt wieder an. :p
– Paar Mails beantwortet.

Werde also die nächsten 4 Tage viel um die Ohren haben.
Besser ist das!

15 Gedanken zu „So einen Blödsinn…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s