Jetzt…..

……habe ich endlich mal Zeit.
Was für ein schöner Tag war das heute.
Seit heute vormittag sind meine beiden Mädels hier und bleiben auch über Nacht. :yes:
Meine grosse Enkelin hat mir nen Ohr abgekaut und mir meine Zigaretten eingeteilt.
Sie findet Rauchen widerlich und hat bei jeder Zigarette mit mir gemeckert. Ich habe nur ganz wenig geraucht. 🙄
Neue Fotos gibts morgen oder übermorgen im Privateintrag….muss ich erstmal sichten und sortieren.
Und sonst…..
— heute NICHT die Hochzeit von Kate und William gesehen (Gott sei Dank)
— alle Karussell gefahren, ausser ich
— Fischbrötchen, Quarkbällchen, Maiskolben und Eis gegessen
— hinterher noch bei Mac Doof gewesen :DD
— Kids in die Badewanne gesetzt
— die Kleine schlief mir schon fast im Stehen ein, hats aber zwischendurch noch geschafft, die Bude in ein Schlachtfeld zu verwandeln :))
— Baby ins Bett gelegt
— Bude aufgeräumt
und seit heute morgen um 9 bis 22 Uhr gefühlte 385 SMS geschrieben. B)
Ich habe vorgestern schon festgestellt, das man per SMS sogar halbwegs vernünftig Gespräche führen kann. Besser jedenfalls als gar keine. Ich muss das erstmal sacken lassen, weil ich eine andere Seite von ihm kennengelernt habe, die ich nicht einschätzen kann.
ER hat mich mal wieder erstaunt, verblüfft, mich sogar sprachlos gemacht und mich zum Lachen gebracht.
Gestern hätte ich ihn gesehen, sollte aber nicht sein.
Klar war ich enttäuscht, weil ich mich auf ihn gefreut hatte.
So habe ich halt den gestrigen Tag anders verplant.
Erstmal hatte ich ja vormittags meinen Nachuntersuchungstermin. Alles okay und wunderbar! (O-Ton meiner Ärztin) ;D
Ne Maus, Schaben und Steppengrillen gekauft, Solarium gemacht, Blumen fertig gepflanzt, 3 mal telefoniert :wave: und im Blog gelesen.

So sieht mein Balkon jetzt aus, ohne meinen Minteich.
Bin am Überlegen, ob ich noch einen 3. Stuhl dazu kaufe.
Und ich hoffe, das sich die Clematis hält.
Ach….und keine abfälligen Bemerkungen über meine Gartenzwerge. :>>

Heute gehe ich arbeiten…Tanz in den Mai!
Sonst wäre ich zum Tanzen weggegangen….so verdiene ich halt Geld und mein Urlaub rückt immer mehr in greifbare Nähe. :p

100_8707100_8708100_8710100_8715

51 Gedanken zu „Jetzt…..

  1. Schön, solche Tage… von Kindern versüßt. Tanz in den Mai… scheiß drauf, schließlich ist es der Tag der Arbeit! Und sag mal… sind das Gartenzwerge da, auf Deinem hübschen Balkon? :DD

    Gefällt mir

    • Hat mich auch erleichtert, ich hoffe nur, das ich mir am WE nicht zu viel zugemutet habe. :-/
      Wenn jetzt noch alles schön wuchert, ist es echt ne kleine Wohlfühloase. :yes:

      Das wünsche ich dir auch!

      Gefällt mir

  2. Ich mag Gartenzwerge und such noch einen in Pink für unseren Garten (der immer noch nicht fertig ist und in dem ich auch noch nie war und mich dafür schäme, dass ich meine Sis alles alleine machen lasse. *hust*).

    Gefällt mir

    • Ich find die auch knuffig, manche sehen echt toll aus.
      Den (Riesen)Garten habe ich gesehen…..oh man, da weiss man gar nicht, wo und mit was man zuerst anfangen soll. Aber wenn er mal fertig ist, ist er bestimmt klasse zum Entspannen, Sonnen und Relaxen. :yes:
      Wahrscheinlich bist du sowieso keine grosse Hilfe, weil du auf deine Fingernägel aufpasst wenn du Unkraut nicht von Pflanzen/Blumen unterscheiden kannst. :))

      Gefällt mir

  3. Natürlich sage ich NICHTS zu den Gartenzwergen (ich lache mich heimlich schlapp) :))
    Aber sonst siehrt dein Balkon echt schön aus, einladend und gemütlich.

    In diese Foltergeräte würde ich auch NIE einsteigen, für kein Geld der Welt, das würde ich bestimmt nicht überleben ….

    Gefällt mir

    • …püh, ich find die niedlich. :))
      Ich hoffe jetzt, das alles schnell wuchert, sieht alles noch so frisch geschniegelt aus. :yes:

      Ich auch nicht, soviel Beruhigungsmittel könnte ich vorher gar nicht nehmen. :-/
      Das Ding blieb auch noch senkrecht oben stehen…..wenn ich da an meine Höhenangst denke….. 8|

      Gefällt mir

      • Vor Jahren habe ich mich mal überreden lassen in so ein Wikingerschaukelschiff einzusteigen – mit den Worten das wäre ja nicht schlimm das schaukelt ja nur – ja nee is klar, ich dachte, ich komme da nie wieder lebend runter – es war schrecklich, ich hab geschrieen wie am Spieß und mich voll blamiert :))

        Gefällt mir

          • zum atmen und beten bin ich nicht mehr gekommen :))
            Meine Freundn meinte : guck doch mal, wie weit man von hier oben sehen kann – HA – ich konnte gar nix sehen, weil die Brille beschlagen war …

            Gefällt mir

            • Gucken? 8| Ne, ich guckte gar nicht mehr.
              Das ist bei mir teils so schlimm, das ich bei Karstadt zwar mit der Rolltreppe ganz hoch fahre, aber nur, wenn vor mir jemand steht.
              Dem gucke ich dann stur auf´n Rücken. 🙄

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s