Stöckchen….

Fast jeder hat es schon ausgefüllt. :DD

1.) Wer ist gefahren, als du das letzte Mal in einem Auto warst?
ER. Das 1. Mal, das ich in seinem Auto sass.

2.) Wer oder was war auf dem letzten Foto, das du gemacht hast?
Meine Füsse. 😳

3.) Welche Farbe dominiert in deiner Garderobe?
Schwarz, lila und weiss.

4.) Hast du einen Freund/eine Freundin, den/die du auch um 3 Uhr in der Nacht anrufen kannst und er/sie würde dir auf jeden Fall zuhören?
Ja, Freundin und Freund.

5.) Bestellst du in Restaurants immer das gleiche Getränk?
Ne, je nachdem, wo ich Lust drauf habe.

6.) Welche ist deine Lieblingsblume?
Orchideen….besitze aber nicht eine. Halten sich bei mir leider nicht.

7.) Bist du gerade müde?
Nö, 7 Stunden Schlaf reichen mir.

8.) Verstehst du dich gut mit deinen Kollegen?
Jap.

9.) Was hast du als Erstes bemerkt, als du das letzte Mal in den Spiegel gesehen hast?
Moah, hab vergessen mich abzuschminken.

10.) Siehst du älter oder jünger aus als du bist?
Mal so, mal so…..ich fühle mich aber jünger, als ich bin. Alter ist relativ.

11.) Arbeitet einer deiner Freunde in einem Supermarkt?
Ja.

12.) Welcher Feiertag kommt als nächstes?
Keine Ahnung…Vatertag?

13.) Ist heute der Geburtstag einer deiner Freunde und/oder Familienmitglieder?
Nein

14.) Sind deine Eltern noch verheiratet?
Nein, nur mein Papa wieder.

15.) Redest du noch mit deinem ersten besten Freund/deiner ersten besten Freundin?
Nein, wir haben uns leider aus den Augen verloren.

16.) Wie alt wirst du nächstes Jahr werden?
50 :-/

17.) Stimmt dein Horoskop jedes Mal?
Ich lese sowas selten, aber wenn….dann war ich schon manches Mal erstaunt, wie passend es war.

18.) Welchen Instant Messenger benutzt du?
Skype

19.) Welches Utensil hast du zuletzt benutzt?
Meine Zigarettenstopfmaschine.

20.) Welchen Horrorfilm hast du zuletzt gesehen?
Keine Ahnung. Stehe ich nicht so drauf.

Lebst Du in der Nähe eines Sees?
Ja….sogar mit einem FKK Strandabschnitt. ;D

22.) Hast du Tempos in deiner Tasche?
Ja, immer.

23.) Welche Farbe hatte die letzte Tablette, die du genommen hast?
Grün/grau. 🙄

24.) Wie viele Vokale kommen in deinem Namen vor?
3

25.) Hat deine Haustür ein Fenster?
Ja.

30 Gedanken zu „Stöckchen….

      • An dem Teufel hättest du eigentlich sehen müssen, dass ich es eher ironisch meinte 😉

        Ich bin jemand, der Stöckchen meist nicht so prickelnd findet, zumindest nicht für mich 😉

        Du wirst nächstes Jahr 50, ich in 2 Jahren 60 Jahre. Außerdem werde ich Ende August/Anfang September Oma. Was soll ich denn dann erst sagen? 😉

        (Bin aber ehrlich – bin da auch ein wenig panisch vor, vorne eine 6 zu sehen)

        Gefällt mir

        • *vor Kopp hau* ;D

          Ich liebe diese Stöckchen, die meisten jedenfalls. 😳 Manche sind auch doof.

          Ich bin schon zweimal Oma. :yes:
          Ich muss ja sagen, das ich gar nicht jünger sein möchte….die letzten 10 Jahre waren die besten in meinem Leben.
          Mal sehen, ob ich bei der 5 davor auch noch so denke.
          An die 6 denke ich noch nicht, solltest du auch nicht tun. 😉

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s