Es gibt nicht viele Menschen…..

…..die mich gut kennen. Ich meine, so RICHTIG gut kennen.
Es gibt auch nicht viele Menschen in meinem Leben, denen ich mich dermassen öffne und in mein Herz schauen lasse.
DU gehörst zu diesen Menschen.
Du kennst meine Gedanken, meine Gefühle, meine Stärken, meine Schwächen und meine Ziele. Ich darf bei dir schwach sein, auch wenn du weisst, das ich stark bin, stark sein muss.

Du kennst mich so gut, wie kaum ein anderer.
Du wußtest, wie verzweifelt ich war.
Du gabst mir Trost, Unterstützung und Rat, als ich es dringend brauchte.
Ich wusste instinktiv, das ich mit dir reden muss, das du mich nicht verurteilst und mir zuhören würdest. Du machtest mir Mut.
So ist es bis heute.

Du bist mir nah.
Ein Lächeln für dich!
Danke, das du immer für mich da bist.

36 Gedanken zu „Es gibt nicht viele Menschen…..

    • Ich weiss das auch sehr zu schätzen, es ist für mich nicht selbstverständlich.

      Traurig? Nein, es ist heute anders. Vor einem halben Jahr war ich das noch. Nun lerne ich, damit zu leben.
      Dabei hilft reden.

      Like

  1. Es ist für viele Menschen nicht einfach, sich dessen bewusst zu sein. Leider sind viele zu oberflächlich. Schön, dass Du Dich so gut fühlst!!!
    Dir alles Liebe und Gute…
    und weiter Mut zur Offenheit.

    Like

  2. na dann….:)
    Ich denke auch, wenn man versucht den anderen zu ändern oder eben die Dinge, dann passen sie nicht wirklich. Wenn man sie aber annimmt, dann wird man damit auch glücklich….oder man selbst muß sich eben aus der Situation befreien…Es gibt nur schwarz oder weiß…

    Schön, dass du glücklich bist:) Dich mal drück!

    Like

    • Er bedeutet mir viel und ich bin so dankbar, das er zu meinem Leben gehört.
      Genau wie meine beste Freundin…aber gerade die männliche Sichtweise eröffnet einem andere Perspektiven, gewisse Dinge zu sehen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar