Oh man….

…..ich habe schon wieder 4 Gartenzwerge gekauft.
Pro Zwerg 1€. Da konnte ich nicht widerstehen.
Und ne neue Pflanzschale aus Zink in rot, für die neuen Sukkulentenableger, die ich von meiner Freundin gekriegt habe.
Ich kriege irgendwann ein Problem…..mein Balkon wird zu klein und meine Pflanzen wuchern wie blöd. 8|

8 Tage muss ich noch durcharbeiten bis zu meinem nächsten freien Tag. Dann waren es insgesamt 18, statt 16. 🙄

ER weiss, das ich diese Woche Frühschicht habe und war gestern mal so spontan, das er mir meinen Nachmittag versüsst hat. :p
10 Tage musste ich darauf warten.
Ich hätte zwar nach dem Wochenende ein bissel Grossputz in meiner Bude machen müssen, weil viel liegenblieb, aber ihn zu sehen war mir viiiiel lieber als Hausarbeit. ;D

So wirr, wie sich mein Text anhört, genauso fühle ich mich auch. :-/
…..ich habe aber gerade eine Stunde mit meiner Freundin telefoniert.
Das tat mir gut.

100_8790100_8787100_8788100_8789

51 Gedanken zu „Oh man….

  1. Die schaun aber auch putzich aus 🙂

    Sag mal, hast du einen grünen Daumen ?? Ist ja der Wahnsinn wie das alles wuchert…..schöööööön schaut das aus :yes:
    Meine sind noch nicht so weit…

    Die 8 Tage wirst auch noch schaffen. Augen zu und durch 😉

    Glg

    Gefällt mir

    • Grünen Daumen? Nö, ab und an gehen mir Blumen auch ein.
      Aber diese Sukkulenten finde ich pflegeleicht…wie Kakteen.
      Die Blumen in den Balkonkästen machen mir Angst, die habe ich nur einmal gedüngt und die sind so explodiert. 8|

      Ich sollte ja eigentlich schon pennen… Um halb 4 ist die Nacht rum. 🙄

      Gefällt mir

  2. Also, dein Balkon ist wirklich schön, aber langsam wird er zu voll … Pass auf! 😉

    Tja, und Gartenzwergen kann ich leider so gar nichts abgewinnen. *Grins*.

    Schön, dass ER mal wieder für dich Zeit hatte. Wie hältst du das nur aus? |-|

    Gefällt mir

    • Jo, Blumen kaufe ich keine mehr….aber bei Gartenzwergen werde ich schwach. :>>

      Wir simsen viel, dafür ist immer zwischendurch Zeit…und sonst? Tja, er steht nicht mehr an 1. Stelle in meinem Leben. Ich sehe es lockerer und nicht mehr durch ne rosarote Brille. So klappt es besser. Ich habe das Gefühl, das ihn meine Gefühle nicht interessieren, also behalte ich sie für mich.
      Er lebt sein Leben und ich meins.
      Wirr bin ich auch nicht wegen ihm….das hat andere Gründe.

      Gefällt mir

  3. Die obersten vier sind es? also *hmm* die hätt ich auch mitgenommen 😀
    Und voll ist es geworden und sooo schön. Junior kam gestern bei mri an und meinte, dass der Balkon aber ganz schön voll wäre … ich find’s klasse, wenn alles blüht und dicht ist … ihm war es wohl schon zuviel 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s