Heute vor 2 Jahren…..

…..habe ich angefangen zu bloggen.
Es war in einer Zeit, als ich mein Leben komplett umgekrempelt und neu angefangen habe. Mein altes Leben ließ ich hinter mir.

Erst habe ich wochenlang nur gelesen, bis ich selber anfing zu schreiben, was von mir nie geplant war.
Es hat so schnell eine Eigendynamik entwickelt, es war (und ist) erstaunlich.
Soviel ist seitdem passiert.
Statistik gesamt: 49893
Profilaufrufe: 10302
Einträge: 644
Kommentare: 11064
Finde ich schon beeindruckend. 8|

Oft habe ich gelacht und geheult.
Oft war ich nachdenklich und tief beeindruckt.
Oft habe ich ganze Nächte mit Lesen verbracht.
Und ich habe viel gelernt.
Ihr habt mich aufgebaut, oft getröstet, toll motiviert und mir viele, neue Sichtweisen eröffnet.

Manche von Euch begleiten mich seit den Anfängen, viele sind erst später hinzugekommen.
Ein paar haben im Laufe der Zeit ihren Blog gelöscht, worüber ich immer ganz traurig war.
Ein paar von Euch kenne ich mittlerweile persönlich.
Mit mehreren telefoniere ich mehr oder weniger regelmässig, teils stundenlang, oder wir schreiben PN´s und haben intensiven Mailkontakt.
Niemanden von Euch möchte ich missen.
Alle habt ihr auf irgendeine Art und Weise mein Leben bereichert.
Ohne Blogland leide ich unter Entzug. :>>
Ihr seid toll.
Ein Lächeln für Euch….auf die nächsten 2 Jahre.
:wave:

69 Gedanken zu „Heute vor 2 Jahren…..

  1. Glückwunsch auch von mir. Und ein erstauntes „Erst?“ noch hinterher!

    Ich habe (frag mich nicht warum) immer gedacht, daß Du Dich hier schon länger rumtreibst als ich… ;D

    Like

  2. Hallo Hexlein!

    Ich gratuliere zum Jubiläum und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit uns.

    Ich freue mich, dass wir uns kennegelernt haben. Du warst Nr. 2 auf meiner FL und damit die Erste, über die ich hier gestolpert sind. Musste wohl so sein, denn inzwischen konnten wir feststellen, dass wir irgendwie seelenverwandt sind.

    Bleib wie du bist, wir hören und lesen uns.
    Liebe Grüße von H.

    Like

  3. Ich bin noch nicht lange dabei, aber deine Worte sind bewegend und kommen von Herzen. Toll, dass dich hier Menschen aufgefangen haben und Du heute auch so viel zurück gibst.

    Auf dass das Leben noch besser wird. Hier und in Real sowieso !

    Danke Hexe.

    Like

    • Ich weiss noch sehr gut, als ich letztes Jahr arbeitslos wurde…..eine furchtbare Zeit für mich. Jeder war für mich da. Das fand ich toll.
      Genau wie in vielen anderen Situationen.
      Ich war oft sehr beeindruckt.

      Dich habe ich übrigens auch als sehr ungewöhnlichen Menschen kennengelernt.
      Du hast mich auch schon mehr als einmal beeindruckt…aber das weisst du ja. 😉
      *drück dich*

      Like

  4. Ich dufte über Blog.de schon einige außergewöhnliche Menschen virtuell (und manche auch real) kennenlernen. Du bist eine davon, Hexe …

    Bleib einfach so, wie du bist.

    Herzliche Grüße aus Hamburg von S.

    Like

  5. Zwei Jahre schon…? Mein Gott wie die Zeit vergeht…na ja, bei mir werden es ja dieses Jahr schon fünf Jahre…;D
    Und ja…schön das Du hier bist und ich hoffe daran wird sich auch die nächsten Jahre nichts ändern liebes Hexlein…;)

    Like

  6. Ich bin ein Spätankömmling auf deinem Blog, habe mich bisher gut amüsiert mit dir, auch schon den einen oder anderen ernsten Dialog geführt und finde, du bist eine sehr interessante Frau mit vielen Seiten. All die hoffe ich noch besser kennenlernen zu können in den nächsten Jahren.

    Alles Liebe! :wave:

    Like

    • Wirst du. Ich bleibe dir erhalten. 😉
      Ohne euch gehts nicht mehr.

      Hast du lieb gesagt, bzw. geschrieben. Danke. Kann ich dir uneingeschränkt zurück geben. Lese bei dir genauso gerne und habe schon oft herzhaft gelacht.

      Like

  7. Das ist sehr beeindruckend, vielleicht sollte ich es auch mal intensiver machen.
    Aber meistens ruft mich irgendwann die Natur und ich verschwinde wieder für ein paar Wochen und wenn ich dann wieder komme, lese ich gerne, wie es den anderen so ergangen ist.
    aber es ist schön.
    lg
    amad

    Like

      • Dann wünsche ich dir noch viel Spass damit, ich bin da nicht ganz so Regelmäßig dabei, aber ich verlaufe mich auch häufig genug in der Natur und dann bin ich ein paar Wochen eher in der Natur. Wenn ich dann wieder da, vergesse ich dann manchmal das Schreiben.
        lg
        amad

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s