SAM und ZIVA und die Kater….

Eigentlich wollte ich ja ein paar Fotos von meinem PC löschen…..das habe ich immer noch nicht gemacht….aber dafür ein paar schöne Schnappschüsse gefunden. :DD

100_7248100_7391100_8671100_8246100_8274100_8179100_8686100_8700100_8782100_8714

26032011205

26032011207

81 Gedanken zu „SAM und ZIVA und die Kater….

  1. Das sind ja ganz tolle Fotos.

    Ja, das liegt an der Rasse, das sie so rumliegen. Hatte auch mal so einen. Der schlief grundsätzlich auf dem Rücken. (Foto ist in meinem Ordner*Haustiere*)

    In dem Terrarium…..ist das eine Bartagame ?? Gefällt mir ja sehr gut, im Gegensatz zu der Schlange 😉

    Ich überlege mir ein Camäleon anzuschaffen. Muß mich aber erst über die Haltung genauer informieren. Schließlich solls dem Tierchen ja gut gehn….

    Liken

    • Danke. Wie oft haben wir schon herzhaft gelacht, wenn sie in allen möglichen Lagen rumliegen. :))

      Jo, Sam ist ein Bartagamen Bock. Er ist klasse und macht mir viel Freude. :yes:
      Schlangen sind faszinierende Tiere…ich beobachte sie gerne und „lerne“ sie so immer besser „kennen“. Ihre Art und ihr Verhalten.

      Liken

      • Hm…..was ist an Schlangen faszinierend :))

        Ich werde es nieeee verstehn….meine Tochter und ihr Mann stehn auch auf Schlangen.Die sind total lieb, sagte sie immer.
        In Amerika hatten sie auch zwei von diesen Nattern. Wenn sie hier wieder Fuß gefasst haben, wollen sie sich auch wieder welche anschaffen. Zwei Waseragamen haben sie schon mal…

        Liken

  2. Du hast ja nen halben Zoo daheim 😉 Die Katzen sind süss, zum knuddeln!! Mit Bartagamen kann ich es nicht so … die sind nicht knuddelig genug, dafür find ich Schlangen wieder super cool!!

    Liebe Grüsse da lass :wave:

    Liken

    • Britisch Kurzhaar….oder auch Kartäuser, bekannt dürften sie dir durch die Sheba Werbung sein. 😉

      Das ist lustig…alle Frauen, die ich kenne, finden Sam toll/süss/schnuckelig.
      Männer eher nicht. :))

      Liken

  3. Herrliche Aufnahmen! Und ich finde beide Stubentiger sehr schön, auch den moppeligen! (Wahrscheinlich, weil ich mit mit dem leichter identifizieren kann … 🙄 )

    Am besten gefällt mir persönlich das dritte Foto. Das hat was von „rhythmischer Sportgymnastik!“ :))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s