Wochenende….

Als ich vorhin einkaufen ging, hat es geschüttet wie aus Kübeln und….es war mir völlig egal. Scheiss ega-haal! :DD
Ich spannte meinen 1.60 m grossen Schirm auf und ging los….voller Ruhe, Gelassenheit und einem Lächeln im Gesicht.
Es war mir auch völlig egal, das ich nasse Füsse in meinen offenen Schuhen bekam. Ich sprang durch jede Pfütze, voller Energie und war dabei bekloppt ausgelassen wie ein kleines Kind.
Ich dachte an den Vormittag/Mittag und wie schnell doch die Zeit verging.
Wie immer viel zu schnell.

….und morgen habe ich auch noch frei und werde deshalb heute abend nochmal die Gelegenheit nutzen, zum Tanzen wegzugehen. :yes:

Das LEBEN ist schööön! Soooo schön! :>>

97 Gedanken zu „Wochenende….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s