Ich bin platt….

….und ganz schön müde.
4 Tage auf´m Fest zu arbeiten war schon hart.
Wenig Schlaf, stundenlang auf den Beinen und zuviele Cocktails. ;D
Das 1. Mal haben wir nämlich welche angeboten und sie wurden gut verkauft….und von uns allen auch gerne getrunken. :>>
Selten hatten wir auf einem Fest soviel Spass. Nächsten Sonntag und Montag ist erstmal das letzte grosse Fest für dieses Jahr.
Es wird mir was fehlen, so stressig (O-Ton: Mach ma´ 65 Bier) es manchmal auch ist.

Und sonst….
— Die 4 Tage bei meiner Freundin (und ihrem Mann) waren wie immer toll……4 Kids,
7 Hunde, 2 Meerschweinchen, 2 Kaninchen……sorgen immer für turbulente Tage. Ich liebe diese Atmosphäre bei ihr, die nie hektisch ist, auch wenn in dem grossen Haus immer Leben in der Bude ist.
Aber meine Freundin machts wie pueten….ist das Wetter schön, werden die Kids in den grossen Garten gescheucht…..samt Hunde. :DD

— Das Publikum war okay, viele Biertrinker…ich zapfe ja lieber als das ich Longdrinks mache.
Und ein Auftritt dieser Gruppe KLICK! war klasse. Sieht der rechts im Bild (mit Mikro) nicht schnuckelig lecker aus? B)

— Ein Fotograf hat Bilder gemacht….unter anderem auch von uns.
Er hat sie zu Hause auf Fotopapier ausgedruckt und uns am anderen Tag mitgebracht. Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich die ohne Scanner auf meinen PC kriege.
Eins davon gefällt mir gut…das würde ich euch glatt zeigen. :yes:

Letzte Nacht habe ich nur knapp 5 Stunden geschlafen und musste heute gleich im Anschluss die Spätschicht arbeiten.
Ich bin müde und kaputt, macht aber nix.
Jetzt suche ich noch ein paar Ohrwürmer raus, die mir seit dem Wochenende nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Als Stimmungslieder echt klasse, aber sonst eher nicht zu ertragen. *euch vorwarn* :DD

34 Gedanken zu „Ich bin platt….

    • Ja klar….War doch ein Schützenfest, die 65 Biere hat der NEUE Schützenkönig ausgegeben. Damit wurde auf ihn angestossen. Es wurden übrigens 70 und wir haben sie zu zweit gezapft. ;D

      DAS muss ich mal probieren….das Bild mag ich und es ist ein ganz aktuelles. Die anderen sind schon älter. Obwohl ich mich nicht grossartig verändert habe.
      Du weisst ja…Frauen werden nicht älter, nur besser. :))

      Gefällt mir

    • Bald? Naja, dauert noch etwas….aber so kann ich mich auch länger darauf freuen. 😉

      Kann sein, ich bin so verrückt.
      Ich kann aber auch gut abschalten und chillen.
      Und genau DAS werde ich im Urlaub machen. :yes:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s