Ich könnte im Kreis kotzen…..

…..weil mein Waschbecken im Bad undicht ist. 8|
Wat´ne Sauerei, weil es wohl schon 2 oder 3 Tage fröhlich vor sich hintropft….IN meinen Unterschrank. >:-[
Und heute ist natürlich Samstag und unser Hausmeister am Wochenende nicht erreichbar. 🙄
Jetzt könnte ich natürlich ne Rohrzange nehmen, es abschrauben, nur um dann festzustellen, das es an der Dichtung vom Siphon liegt.
Weil ich mich damit aber heute nicht mehr rumärgern will und ich das wahrscheinlich auch nie wieder dicht kriegen würde und auch keine Lust habe, mein Bad zu putzen, lasse ich das lieber.
Frau ist ja erfinderisch…..jetzt steht erstmal ne flache Schale unter der Tropfstelle. ;D

Vorhin rief mein Sohn an…..seine Freundin hätte heute abend Mädels DVD Abend, er hätte keine Lust auf die Weiber auf die schnulzigen Filme und ob er bei uns schlafen könnte?
Ja klar….im Moment blockiert er gerade das Bad, weil er duscht. 🙄
Und ich will meine Sachen für die nächsten 2 Tage packen, weil ich doch wieder bei meiner Freundin übernachte, wenn wir Sonntag und Montag auf´m Fest arbeiten.

Ich wünsche euch noch nen schönes (Rest)Wochenende.
:wave:

64 Gedanken zu „Ich könnte im Kreis kotzen…..

  1. Sehe es positiv, besser als wenn die Waschmaschine im Arsch wäre oder der Schlauch platzen würde oder du einen Unfall hast oder von einem Kometen getroffen wirst oder von Aliens entführt wirst oder oder oder… wichtig ist deine Gesundhei. Alles andere ist ein wenig ärgerlich aber zu verkraften. Schönen Sonnamt da rübba. :yes:

    Gefällt mir

  2. sei froh, daß er läuft, der Abfluss, meiner in der Küche war die Tage verstopft, aber sowas von …. da war ich auch schon kurz davor das ganze Gehöck abzumontieren, aber auch das würde ich NIE wieder zusammen und dicht kriegen, also mußten 2 Flaschen Abflussfrei ran – hat zum Glük funktioniert, jezt läufts wieder.

    Gefällt mir

    • Ein Eimer passt nicht drunter. In dem Waschbeckenunterschrank ist noch ein mittleres Regalbrett, das müsste ich dann rausnehmen.
      Die Schale reicht. ;D

      Ich auch. War auch schön, ihn mal wieder hier zu haben. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s