Fast nur gute Nachrichten…..

…..ab Montag soll das Wetter besser werden…..trockner und heisser. :DD
— Wenn hier alle vom Essen schreiben, mache ich das auch. Ich bin sooo vollgefressen satt. Es gab Kartoffelauflauf inner Käse/Schinken/Sahne Soße, mit extra Käse überbacken.
— Mein gestriger Abend war toll, wenn mir auch so ne doofe Trulla beim Tanzen mit ihren hohen Pfennigabsätzen auf´n Fuss getreten ist. Ich habe sogar geblutet und heute ist der Fuss etwas dick und tut immer noch weh. *jammer*
Und „mein“ Türsteher ist keiner mehr…nur noch, wenn Not am Mann ist. Gestern war er nur zufällig da, als Aushilfe.
Sein Hauptjob lässt ihm keine Zeit mehr dafür. Ausserdem ist er neu liiert und verbringt seine Zeit lieber mit seiner Freundin. Recht hat er!
Und der Abend wird teurer, wenn man nur Cocktails trinkt. 🙄
— Meine Digicam ist NICHT kaputt. Ein fähiger MANN von der Karstadt/Elekronikabteilung *Werbung mach*, der freundlicherweise auf mein Drängen hin noch mal das Dingen durchcheckte, hat die richtigen Batterien eingesetzt und….sie ging augenblicklich an. Neue Akkus für 12€ gekauft. :p
— Meine 8 neu gekauften Fische schwimmen seit 2 Stunden munter ihre Runden.
— Dienstag kommt meine Freundin und bleibt 2 oder 3 Tage. Dienstag habe ich Frühschicht und Mittwoch und Donnerstag frei. Wir freuen uns wie Sau.

…..und Herr Brathahn, ich habe Urlaub genehmigt gekriegt vom 5. bis 18.9. Du kriegst später noch ne PN mit meinen 4 kleinen Urlaubswünschen, die du locker erfüllen kannst. :>> :wave:
*fett Werbung mach*

32 Gedanken zu „Fast nur gute Nachrichten…..

  1. Das ist ja mal ne gute Nachricht.
    Obwohl ich jetzt nicht versteh, was man bei Akkus falsch machen kann. Sind die nicht alle gleich ??

    Das hat bestimmt sehr sehr weh getan, als die dir auf den Fuß getreten ist. Ich glaube, ich wäre da „etwas“ ausfallend geworden :>>

    Ich warte auch auf Sonne. Wollte nicht schon wieder den ganzen Tag auf der Couch verbringen….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s