Was mich bewegt….

…..u.a. denke ich darüber nach, wer die 5 Menschen wohl sind, die meinen Blog, schon über längere Zeit, abonniert haben. Und warum? 8|
Okay, eine Person weiss ich, aber die anderen….
Ich habe ja auch mehrere abonniert und trotzdem erstaunt es mich, wenn man meinen abonniert, um wohl keinen Eintrag zu verpassen.
SO interessant schreibe ich doch gar nicht. |-|

Genau erstaunlich finde ich es, wie oft bestimmte Personen immer wieder regelmässig auf meinen Blog klicken. Aus verschiedenen Ländern und Städten. Dank Live Traffic Feed sehe ich das ja.
Okay, auch hier kenne ich zumindest eine Person und freue mich immer sehr darüber. :wave:
Aber die anderen….immer wieder selben Personen. :??:
Könnt ihr euch nicht alle mal outen, ich bin doch so scheisse neugierig, wer hier seit Wochen/Monaten heimlich mitliest. :DD

….ich mag es sehr, wenn ich unvorhergesehen überrascht werde. 8|
So geschehen heute…..Einfach so. Spontan. Um mir eine Freude zu machen. Ist gelungen. Danke.
Es ist immer schön, wenn mir bewußt wird, WAS für tolle Menschen ich kenne. Ein schönes Gefühl.

92 Gedanken zu „Was mich bewegt….

  1. 1. Diejenigen, die deinen Blog abonniert haben, sind
    einfach neugierig
    2. Den Live Traffic kannst in der Pfeife rauchen.
    Die Orte stimmen nie. Wo ich schon überall her-
    gekommen bin. Heute komm ich aus Schnaittach. Keine
    Ahnung, wo das ist. Jedenfalls nicht in meiner Nähe…
    3. Ich liebe Überraschungen 🙂

    Gefällt mir

    • 1. DAS wäre natürlich ne Erklärung. :>>
      2. Bei mir zeigt er immer Bremen an.
      Die anderen Orte/ Länder sind immer dieselben. Regelmässig. Das kann kein Zufall sein. |-|
      3. Ich auch. Ich habe sogar ein Foto gemacht.

      Gefällt mir

    • Bei den meisten von euch weiss ich ja auch, wo ihr herkommt…aber wenn das immer dieselbe Grossstadt im Amiland ist oder in der Schweiz oder sonstwo ist, finde ich das schon verrückt.
      Und ich bin ne Frau…ich bin neugierig. ;D

      Gefällt mir

  2. Ich habe einen einzigen Abonnenten auf meinem Blog. Und den kenne ich. Umgekehrt habe ich keinen Blog abonniert, sondern schaue mir jeden Morgen die neuen Einträge an. Das wird mir zuviel, wenn ich dauernd Mails wegen neuer Einträge bekommen würde.

    Aber ich würde an deiner Stelle schon mal nachfragen, wer da regelmäßig bei dir mitliest.

    Gefällt mir

    • 2 von 5 kenne ich ja auch, aber die anderen…..
      Ich kriege manchmal auch nen Herzkasper, wenn ich meine Mails abrufe und auf einmal 40 oder 50 neue habe. 8|

      Ich bin einfach neugierig…z.b. warum schickt man mir keine Einladung, wenn man hier sowieso mitliest?
      Mache ich vielleicht wirklich mal….nachfragen. :yes:

      Gefällt mir

  3. Ich habe 10 Abonnenten. Und ich kenne sie alle. Insofern mache ich mir darüber keine Gedanken.
    Viel seltsamer und überraschender finde ich es, wenn man ab und zu mal von einem Außenstehenden, also einem Menschen, der nicht bloggt, Kommentare erhält.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s