Ich traue ja keiner Statistik….

….aber gestern hatte ich über 1000 Zugriffe auf meinen Blog. 8|

Und ich hatte den Beitrag noch nicht mal mit SEX getaggt. :DD
Ab und zu gucke ich ja mal nach, auch nach den Top 30 Keywords der letzten 30 Tage.
Unangefochten liegt „Männerärsche“ und „knackige Männerärsche“ seit Monaten an der Spitze. :crazy:
Des Rätsels Lösung….ich war gestern auf der Startseite.

Ich habe heute (und morgen) frei, der neue IKEA Katalog lag gestern in meinem Briefkasten und ER kommt heute auch noch.
Wenn meine Kater mir nicht laufend die Deko von meinen neuen Blumengestecken (durften wir von dem Fest am WE mitnehmen) zerpflücken würden, es mind. 15° wärmer wäre und es jetzt noch schwarze Bettlaken gäbe, die NICHT fusseln, wäre es ein perfekter Tag! :DD

Anklicken macht größer!
Unbenannt

49 Gedanken zu „Ich traue ja keiner Statistik….

  1. startseite … wo ist die denn?????

    lach.. ja ja die lieben samtpfoten …..

    und den ikea katalog hab ich auch schon … urgs ich wollt ich hätte geld auf dem konto..

    betlaken die nicht fusseln in scharz… kein prob, nim latex grins

    Gefällt mir

    • Ich rufe diese neue Startseite auch nicht mehr auf. :))

      Ich hätte ja Geld, aber ich wills lieber im Urlaub ausgeben. IKEA läuft mir nicht weg. :>>

      Gute Idee, sollte ich mal probieren. :DD
      Aber ist das nicht kalt, wenn man da drauf liegt? |-|

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s