Ich traue ja keiner Statistik….

….aber gestern hatte ich über 1000 Zugriffe auf meinen Blog. 8|

Und ich hatte den Beitrag noch nicht mal mit SEX getaggt. :DD
Ab und zu gucke ich ja mal nach, auch nach den Top 30 Keywords der letzten 30 Tage.
Unangefochten liegt „Männerärsche“ und „knackige Männerärsche“ seit Monaten an der Spitze. :crazy:
Des Rätsels Lösung….ich war gestern auf der Startseite.

Ich habe heute (und morgen) frei, der neue IKEA Katalog lag gestern in meinem Briefkasten und ER kommt heute auch noch.
Wenn meine Kater mir nicht laufend die Deko von meinen neuen Blumengestecken (durften wir von dem Fest am WE mitnehmen) zerpflücken würden, es mind. 15° wärmer wäre und es jetzt noch schwarze Bettlaken gäbe, die NICHT fusseln, wäre es ein perfekter Tag! :DD

Anklicken macht größer!
Unbenannt

49 Gedanken zu „Ich traue ja keiner Statistik….

  1. startseite … wo ist die denn?????

    lach.. ja ja die lieben samtpfoten …..

    und den ikea katalog hab ich auch schon … urgs ich wollt ich hätte geld auf dem konto..

    betlaken die nicht fusseln in scharz… kein prob, nim latex grins

    Like

    • Ich rufe diese neue Startseite auch nicht mehr auf. :))

      Ich hätte ja Geld, aber ich wills lieber im Urlaub ausgeben. IKEA läuft mir nicht weg. :>>

      Gute Idee, sollte ich mal probieren. :DD
      Aber ist das nicht kalt, wenn man da drauf liegt? |-|

      Like

      • grins ich schau da auch nimmer drauf… lohnt nicht

        naja ich muss aufpassen ich hab ja noch die messe vor der brust…

        latexlaken… keine ahnung aber ich denke das wird schon warm wenn du draufliegst

        Like

        • Genau….vorher fand ich die viel besser.

          …und ich meinen Urlaub. 🙄 Aber danach kaufe ich endlich mein Regal für die Küche…..und diverse andere Kleinigkeiten. :>>

          Habe ich keinerlei Ahnung von. :))

          Like

  2. Zitat: „Und ich hatte den Beitrag noch nicht mal mit SEX getaggt“ Herrlich! :))

    IKEA hat schwarze Bettlaken aus Baumwolle, ich liebe die Dinger und sie fusseln nicht. Es sammeln sich dort allerdings Fusseln – meinst Du das?

    Like

    • Doch, echt! Bei „Sex“ haste die doppelten bis dreifachen Zugriffe. :DD
      Das erstaunt mich immer noch.

      Ich gucke demnächst mal bei IKEA. :yes:
      Und fusseln tut schwarz doch immer, finde ich. 🙄

      Like

      • Vielleicht sollte ich mal noch mit „Sex“ taggen – wobei… nee, da verirren sich ohne schon genug Spinner. :))

        Die von Ikea fusseln nicht aber man sieht jeden blöden Fussel drauf. Also fusselfreie Nachthemdchen tragen oder aber nackig… 😉

        Like

Hinterlasse einen Kommentar