Gestern war ein toller Tag!

Diese kleinen Lichtblicke in der letzten stressigen Woche vor meinem Urlaub, die einem den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Erst war ER gestern noch bei mir. Spontan. Völlig egal, das der Vormittag furchtbar hektisch für mich wurde, weil ich um 11.30 zur Spätschicht musste.
Wie sehr freute ich mich, ihn doch nochmal zu sehen, bevor ich am Samstag in Urlaub fliege.

Mein „Freund“ hatte einen Unfall und wurde letzte Woche operiert und es geht ihm gut. Auch wenn er jetzt ca. 9 Wochen außer Gefecht ist.
Er hat mir eine Mail geschrieben, über die ich mich sehr gefreut habe und tief berührt war. Er ist einfach ein Schatz und einer der ungewöhnlichsten Menschen, die ich kenne.

Mein Sohn war heute, nach der Arbeit, bei mir im Laden. Er hat die erste Woche seiner Lehre rum und erzählte mir begeistert davon. Es macht ihm grossen Spass zu lernen und er hat seit heute seinen eigenen Firmen Laptop, den er sogar mit nach Hause nehmen kann/darf.

Und ich habe gestern, per Fax, meine 3. Woche Urlaub genehmigt bekommen. Habe jetzt sogar frei bis zum 2.10. (statt 26.9.)! :DD

Morgen und übermorgen noch ein paar Dinge einkaufen/erledigen.
Ein paar Mails und SMS schreiben und viel telefonieren, Klamotten packen und dann…..

URLAUB! :p

29 Gedanken zu „Gestern war ein toller Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s