Soooo….

….Koffer ist gepackt, Rest eingekauft, Tiere versorgt, Sohn hat letzte Anweisungen. Die Akkus von der Digicam laden und ich bete, das sie die nächsten 8 Tage nicht den Geist aufgibt.
Morgen mittag um 12 Uhr fahre ich los und lege bei meinen Arbeitskollegen, auf´n Kaffee, noch nen Zwischenstop ein.
Jetzt hoffe ich, das ich nix vergessen habe. :-/

@ HiH: Ich wünsch dir nen guten Flug und einen tollen Urlaub. 😉
@ Herr Gammler: Ich hoffe, ihr seid fertig, bis ich wieder komme….kriegen wir dann Bilder zu sehen? :>>
@Frau pueten: Süße, ich wünsch dir starke Nerven für deine Baustelle und das sie schnell fertig wird. 😉
@Dotterblume: Adresse ist notiert, Karte kommt. ;D
@Jendela: Hast ne Antwort. *drück dich*
@Steffen: Kriegst noch ne PN. 😉
@Herr Brathahn: Werde einen kleinen Reisebericht schreiben. :yes: 😉

Man, man….ich werde euch bestimmt alle ganz furchtbar vermissen. 😳
Bleibt anständig und macht nix, was ich nicht auch tun würde. :>>
:wave:

Und noch was Nettes….für die Mädels! :DD

63 Gedanken zu „Soooo….

  1. @ Herr Gammler: Ich hoffe, ihr seid fertig, bis ich wieder komme….kriegen wir dann Bilder zu sehen?

    wann kommst du wieder?
    lol…
    hoffe ich auch,glaube ich aber nicht.
    werde die scheiss alten möbel nicht los.
    und vorher kann ich,aus platzgründen nicht anfangen.
    egal…

    wünsche dir einen ganz tollen urlaub.
    komm gesund und erholt wieder.
    und bilder machen nicht vergessen.
    :>>

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s