Gestern….

….wollte ich nur mal, wegen meiner Vertragsverlängerung, nach´m neuen Handy gucken.
Und….ich habe ein neues! ;D
Ein Samsung Galaxy S GT-i9000 http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B005908VZC
Schönes Teil, macht Spass, damit rumzuspielen.
Bis ich damit ne SMS geschrieben habe, habe ich auch ein 3 Gänge Menü gekocht. 😳
Aber alles andere geht schon viel flinker, ich lerne schnell. ;D
Gegenüber von SATURN ist POCO. Und wenn man bei POCO nur mal gucken will, wird das auch nix.
Habe 2 knallig orangefarbende Regale für meine Küche gekauft. Einfach nur geil. Jetzt muss ich mir nur noch ne Bohrmaschine organisieren.

Heute morgen fiel mir auf, das ich in 7 Tagen knapp 200 Zigaretten geraucht habe. 🙄
Rauche gerade die letzte Schachtel meiner Stange Zigaretten, die ich mir aus Ägypten mitgebracht habe. :-/

Gestern war ich mal wieder weg…..zusammen mit ner ehemaligen Arbeitskollegin.
Viel gequatscht, Cocktails getrunken und getanzt.
Bis auf einen, dem ich fast eine Ohrfeige verpasst hätte, blieben die Männer anständig.
Ich bin aber von ner Frau angebaggert worden. 8|
SO direkt baggern nicht mal Männer, wenn das Gehirn weiter nach unten rutscht. Ich bin ja selten sprachlos, aber dass das sogar ne Frau schafft…… :DD

Morgen soll das Wetter wieder schön und auch relativ warm werden.
Geniesst den sonnigen Sonntag! 😉

32 Gedanken zu „Gestern….

    • Lach nur…:)
      Früher ist mir das manchmal passiert, aber heute….
      Ernst bin ich geblieben, war sogar ne nette, kurze Unterhaltung. :>>

      Jap, das Handy ist klasse. Komme auch schon super zurecht, nachdem ich heute den halben Tag mit rumgespielt und ausprobiert habe. :yes:

      Gefällt mir

  1. letztes jahr auf dem weihnachtsmarkt ist jacky auch ziemlich heftig von einer verkäuferin angebaggert worden.
    in meinem beisein…
    :>>
    allerdings meinte jacky,die hätte eindeutig mit mir geflirtet.
    na ja,vielleicht war sie beidseitig begehbar…
    😉

    ist das ein touchphon?
    habe ich auch.
    finde tasten auch angenehmer.
    aber man muss ja mit der zeit gehen.
    ausserdem würde der minigammler sonst wieder lästern.
    grummel…

    Gefällt mir

    • Bin ich auch im Laufe der Jahre ab und an mal, aber noch nie so direkt und unverblümt. ;D
      Begehbar hört sich….lustig an. :DD

      Ein Smartphone mit touchscreen.
      DAS finde ich sogar toll, besser als Tasten. :yes:
      Habe mich die letzten 2 Tage ganz schnell dran gewöhnt und SMS schreiben kann ich auch mittlerweile. :>>

      Kenne ich. Das Lästern. 🙄
      Mein Sohn hat mich aber gelobt, weil ich auf ihn gehört habe. ;D
      Ich hatte mir mit seiner Hilfe 2 oder 3 Modelle ausgeguckt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s