Herzklopfen bis zum Hals!

Was für ein geiles Gefühl…..neben IHM im Auto zu sitzen.
Ich musste echt aufpassen, was ich sage, um keinen Blödsinn zu labern, so nervös war ich. :crazy:
Ich freute mich über den Feierabendverkehr und über jede rote Ampel. :p

ER hat es also wirklich getan und mich zu IKEA gefahren. 8|
Wieso ist das so ungewöhnlich?…fragt man sich vielleicht.
Doch ist es…..einfach, weil er es nicht muss und ich gar keinen Gedanken daran verschwendet habe, ihn überhaupt zu fragen.
Er bot sich selber an, DAS ist ungewöhnlich.
Aber der ganze Mann bleibt für mich ungewöhnlich und ich werde ihn nie verstehen…..genauso wenig, wie einige seiner SMS, die er heute schrieb. Nachzufragen hätte mich, allein aus Neugier, gereizt, aber wenn er schon per SMS nicht weiter drauf eingeht, kann ich mir die Frage auch sparen. Was solls.

Und jetzt freue ich mich…..die 1. Kommode steht mitten im Wohnzimmer und die 2. baut mein Sohn gerade auf.
Blöd ist nur, das ich die nächsten 3 Tage Spätschicht habe und keine Zeit haben werde, mein Schlafzimmer um.- bzw. auszuräumen.
SAM`s Terrarium muss ich umstellen und erstmal ca. 50 kg Sand rausholen und die Scheiben aushängen. Sam wird solange in seine Styroporbox gesetzt.
Aber vorher muss ich den Kleiderschrank abbauen und den Neuen hinstellen. 🙄
Das alles wird ne Tagesaktion. Ich ahne das schon. :-/

50 Gedanken zu „Herzklopfen bis zum Hals!

  1. Hat er den keine Automatik im Auto ? Da hat MANN immer ne Hand frei 😉

    Btw: Installier dir ne alte Skype Version 4.2.0.187
    Google und installier die mal. Die lähmt deinen PC nicht, weil sie die ganzen Zusatzfunktionen der 5er nicht hat, die eh niemand braucht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s