Es gibt so diverse Kleinigkeiten…..

….die mich sofort auf 180 bringen können oder mich vor Scheck fast ohnmächtig werden lassen.

Gutes Beispiel:
Meine 26 Ordner mit knapp 3000 Fotos sollten von meinem Sohn auf ne CD (oder DVD? was weiss ich…) gesichert werden.
Hat er brav gemacht. Er hatte sie alle auf meinen Stick „gezogen“, weil er sie nicht brennen konnte. (oder so ähnlich, was weiss ich)
Und hat dann ALLE Fotos von meinem PC gelöscht. 88|
Ich habe dann den Stick in mein Netbook gesteckt und wollte gucken, ob alle Fotos auch wirklich da sind.
Kein einziges war drauf…..weil ich falsch geklickt hatte, habe ich sie nicht gefunden. 8|
Scheisse, wurde mir warm….während ich nach meinem Sohn schrie.
Er rollte nur mit den Augen, klickte zweimal irgendwo hin….und alle Ordner mit den Bildern waren da. 😳
Sein langgezogenes, leicht genervtes: Mensch, Muuuttter…überhörte ich daher vor Erleichterung. :DD

Oder wenn meine Fingernageltante vorm Wochenende keinen Termin mehr hatte und meine Nägel jetzt sooo scheisse aussehen. :-/

Oder ich will mir ein Brot schmieren und meine geliebte Lätta ist alle und keiner hat neue gekauft. 🙄

Oder wenn ich ne halbe Stunde nach meinem Handyaufladekabel suchen muss, weil mein (anderer) Sohn es hatte.

Oder wenn MEINE teuren Rasierklingen benutzt werden oder MEIN Duschpeeling.

Oder nach´m Duschen nasse Handtücher im Bad AUF dem Boden liegen.

Oder ich gerade gestaubsaugt habe und 10 Min. später wird durch die GANZE Bude spaziert und krümelnderweise ein Brötchen gegessen. >:-[

Oder wenn wegen 2 Teilen die Waschmaschine angestellt wird und dann die Heizung auf 5 gestellt wird, weil die Sachen schnell trocknen sollen. :crazy:

Aaaargh…..wie können 2 Söhne nur so unterschiedlich sein?

44 Gedanken zu „Es gibt so diverse Kleinigkeiten…..

  1. Das war ein Schreck, als du dachtest, dass deine Fotos weg sind, oder ???
    Was das andere betrifft……es gibt schlimmeres :>>

    Weißt was mich aufregt ? Wenn ich Fenster putze und diese gottverdammten Streifen gehn nicht weg. Wischt du einen weg, taucht er wo anders wieder auf….

    Gefällt mir

    • Aber echt….ich dachte, ich sterbe. :-/
      Klar….aber es nervt manchmal.

      Das kenne ich….seitdem lasse ich die Fenster nur noch von meinem Sohn putzen, der kann das besser als ich.
      Er hat mal als Glas.- und Gebäudereiniger gearbeitet. :>>
      Nur die Fensterrahmen muss ich noch selber machen. 🙄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s