Es gibt so diverse Kleinigkeiten…..

….die mich sofort auf 180 bringen können oder mich vor Scheck fast ohnmächtig werden lassen.

Gutes Beispiel:
Meine 26 Ordner mit knapp 3000 Fotos sollten von meinem Sohn auf ne CD (oder DVD? was weiss ich…) gesichert werden.
Hat er brav gemacht. Er hatte sie alle auf meinen Stick „gezogen“, weil er sie nicht brennen konnte. (oder so ähnlich, was weiss ich)
Und hat dann ALLE Fotos von meinem PC gelöscht. 88|
Ich habe dann den Stick in mein Netbook gesteckt und wollte gucken, ob alle Fotos auch wirklich da sind.
Kein einziges war drauf…..weil ich falsch geklickt hatte, habe ich sie nicht gefunden. 8|
Scheisse, wurde mir warm….während ich nach meinem Sohn schrie.
Er rollte nur mit den Augen, klickte zweimal irgendwo hin….und alle Ordner mit den Bildern waren da. 😳
Sein langgezogenes, leicht genervtes: Mensch, Muuuttter…überhörte ich daher vor Erleichterung. :DD

Oder wenn meine Fingernageltante vorm Wochenende keinen Termin mehr hatte und meine Nägel jetzt sooo scheisse aussehen. :-/

Oder ich will mir ein Brot schmieren und meine geliebte Lätta ist alle und keiner hat neue gekauft. 🙄

Oder wenn ich ne halbe Stunde nach meinem Handyaufladekabel suchen muss, weil mein (anderer) Sohn es hatte.

Oder wenn MEINE teuren Rasierklingen benutzt werden oder MEIN Duschpeeling.

Oder nach´m Duschen nasse Handtücher im Bad AUF dem Boden liegen.

Oder ich gerade gestaubsaugt habe und 10 Min. später wird durch die GANZE Bude spaziert und krümelnderweise ein Brötchen gegessen. >:-[

Oder wenn wegen 2 Teilen die Waschmaschine angestellt wird und dann die Heizung auf 5 gestellt wird, weil die Sachen schnell trocknen sollen. :crazy:

Aaaargh…..wie können 2 Söhne nur so unterschiedlich sein?

44 Gedanken zu „Es gibt so diverse Kleinigkeiten…..

          • bin auch so.
            also was rechner angeht.
            das macht alles meine süße,die hat das mal gelernt.
            alles andere kann ich,ohne eine gebrauchsanweisung zu lesen.
            nur was rechner angeht – dafür bin ich zu blöd.

            Like

            • Ich scheinbar auch….das Einzige, was ich kann…Fotos auf´n PC machen, egal ob von Handy oder Kamera und so ziemlich alles, was mit Blog zu tun hat. Und halt das Ãœbliche….Mails schreiben, googlen, online banking, bestelle sogar ab und zu….
              Für andere Sachen muss ich oft nach meinem Sohn plärren.
              Aber wenn ich an früher denke….ach herrje, haben mich die Kids ausgelacht, wenn ich mit einem Finger jeden Buchstaben auf der tastatur gesucht habe. Und heute schreibe ich mit 2 Fingern ganz flink und habe viiiiel dazu gelernt.

              Like

                • Für meine Söhne habe ich noch nicht genug gelernt. :))

                  Ich auch. Aber ich habe damals Schreibmaschine schreiben nicht gelernt. Mit 2 Fingern bin ich echt flink. Mir reicht das. :yes:

                  Like

  1. Das war ein Schreck, als du dachtest, dass deine Fotos weg sind, oder ???
    Was das andere betrifft……es gibt schlimmeres :>>

    Weißt was mich aufregt ? Wenn ich Fenster putze und diese gottverdammten Streifen gehn nicht weg. Wischt du einen weg, taucht er wo anders wieder auf….

    Like

    • Aber echt….ich dachte, ich sterbe. :-/
      Klar….aber es nervt manchmal.

      Das kenne ich….seitdem lasse ich die Fenster nur noch von meinem Sohn putzen, der kann das besser als ich.
      Er hat mal als Glas.- und Gebäudereiniger gearbeitet. :>>
      Nur die Fensterrahmen muss ich noch selber machen. 🙄

      Like

Hinterlasse einen Kommentar