Was für ein Schwachsinn….

Extreme Schönheits-OPs:
Schamlippen-Lifting und Co.
Zu groß, zu klein, zu krumm – operativ verschönern lässt sich vieles. Nasen, Ohren, Augenlider, Lippen, Bäuche und Brüste werden den Wünschen ihrer Besitzer angepasst. Nun haben Männer und Frauen auch den Intimbereich als korrekturfähig entdeckt.

Der Grund liegt wahrscheinlich in dem Trend zur Intimrasur.
Denn nun wird sichtbar, was vorher verdeckt war – und muss damit dem Vergleich standhalten:
Immer mehr Frauen legen sich unters Messer, um ihren Intimbereich korrigieren zu lassen. Ganz vorne steht nach Angaben der Gesellschaft für ästhetische Chirurgie (GÄCD) die Verkleinerung der Schamlippen, um die es bei rund zwei Drittel der Eingriffe geht. Doch auch der Venushügel wird korrigiert, die Scheide verengt, der Beckenboden gehoben und der G-Punkt aufgespritzt.

Es gibt G-Punkt Operationen. 8|

Als G-Punkt bezeichnet man – auch wenn dessen Existenz umstritten ist – eine erogene Zone an der Vorderseite der Vagina.
Bei einer G-Punkt Operation wird diese Region mit körpereigenem Fettgewebe oder Hyaluronsäure unterspritzt und damit vergrößert. Dadurch soll der G-Punkt beim Sex besser stimuliert werden können.

Wer´s braucht….:roll:

Hier nachzulesen und mit´m Kopf schütteln. :crazy:
http://lifestyle.de.msn.com/mode-beauty/bilder.aspx?cp-documentid=154784664&page=1

Und ich kopiere mal nen Beitrag, der zu dem Thema toll geschrieben wurde. (Sie hat bestimmt nix dagegen)
http://busfahrerin.blog.de/2009/10/28/schamlippen-danke-7259708/

Recht hat sie, die Frau Busfahrerin! :yes:

39 Gedanken zu „Was für ein Schwachsinn….

  1. Beckenbodenhebung bei Inkontinenz ist eine sehr sinnvolle OP – alles andere ist totaler Schwachsinn.

    Möglicherweise mag es in Einzelfällen so sein, daß sehr große innere Schamlippen Probleme machen, dann ist eine Korrektur auch noch okay, aber wenn es rein um die Ästhetik geht …

    Nun ja, aber auch Ärzte sind nur Menschen, und solange es Geld bringt …

    Gefällt mir

    • Oh, diese OP ist davon ausgenommen. :yes:
      Aber wird dabei nicht die Blase angehoben?

      Ich meinte, Schamlippenverkleinrung für die Optik und das G-Punkt aufspritzen.
      Tut mir leid, da fällt mir nix mehr ein.

      Die Kommentare sind sehr eindeutig in dem Artikel…es geht z.b. um Ästhetik der Schamlippen…das es dem Mann gefällt.
      Und viele Frauen lassen das dann machen, um dem Mann zu gefallen. :crazy:

      Gefällt mir

      • Keine Ahnung, ich brauchte die OP bisher nicht 😉

        Nein, für einen Mann würde ich es nicht tun, nur für mich selbst. Wenn ich selbst unter irgendetwas an meinem Körper leiden würde, würde ich klar auch versuchen das abzuändern, aber nie einem Mann zu Liebe.

        Gefällt mir

    • Weisste…ich kann es ja noch verstehen, wenn man Probleme hat und das dann korrigieren lässt.
      Aber da werden von Männern irgendwelche Schönheitsideale gefordert und es gibt wirklich Frauen, die sich dann operieren lassen.
      Was sind das für Männer? Und wer entscheidet, was schön ist? Das liegt doch im Auge des Betrachters.
      Ich meine, man sollte so selbstbewusst sein und seinen Körper so annehmen, wie er ist.
      Jeder ist auf seine Art schön und individuell.

      Gefällt mir

  2. also darüber kann man scherzen oder auch nicht.
    in meinem bekanntenkreis hatte ich 2 frauen,
    die hatten extreme schamlippen weit aus die normalität.
    haben sich toal geschämt, obwohl sie nichts dafür konnten ubd dementsprechend verklemmt war auch das sexleben.
    beide haben es lange überlegt ubd sie verkleinern lassen,
    erst danach wurden sie nach und nach freier

    und wenn dem so ist, beglückwünsche ich jede ffrau zu dieser schönheits-op,
    denn sie sind ausgesrochen schmerzhaft anfangs,

    denkt mal ihr herren, sie schneiden euch die vorhaut weg !

    Gefällt mir

  3. ich verstehe den sinn nicht.
    schamlippen sind doch eine geile sache.
    auch wenn sie lang sind.
    dann kann man auch besser klammern anbringen.
    SMile…

    ich weiß,wo der g-punkt ist.
    und wenn man das weiß,kann man den gut stimulieren.
    :>>

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s