Stöckchen!

Gemopst von Ormuz. :>>
Und schnell ausgefüllt, bevor ich jetzt in Hektik verfalle, weil ich mich um 16.30 mit meinen Arbeitskollegen treffe, um mal über den Bremer Freimarkt zu flanieren. http://www.freimarkt.de/
Versacken is´ nicht, habe morgen Frühschicht und muss um 2.45 aufstehen. 🙄

:wave:

//edit: Und schon bin ich wieder zu Hause….unser Treffen wurde auf nächsten Samstag verschoben. Hätte ich das gewusst, wäre ich gestern noch weggegangen. *motz*

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Mama. ;D

2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

EINE? Da fallen mir mehrere ein….ich drücke mehrmals morgens meine 3 Wecker aus…ich habe zu Hause nie einen Slip an…ich schlafe mit Musik ein, das Radio läuft Tag und Nacht ganz leise…ich gehe nie ohne mein(e) Handy(s) aus´m Haus…vorm Schlafen creme ich IMMER meine Hände nochmal ein…und ich wasche manchmal dreimal am Tag ab, wei ich es nicht leiden kann, wenn Geschirr rumsteht. Habe leider keine Spülmaschine (mehr)…ich „sammel“ Portemonnaies. Aktuell schleppe ich mein neues aus Ägypten mit mir rum….bis ich irgendwann ein neues sehe und kaufe.
Und ich habe bei den Fragen ALLE Kommas gesetzt, die haben gefehlt. :crazy:

3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Spinnen und Schnaken! 🙄
Und Höhenangst…bis hin zu Panik, was ich aber vermeide, da ich das weiss.

4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit, wenn du alleine bist?

Heimlich? Oh, alles von Unheilig, aktuelle Charts, genauso wie Helene Fischer und/oder Andrea Berg. Mein Sohn guckt mich dann oft mitleidig an. :>>

5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Aktuelles Beispiel…wenn an dem Abwaschlappen, der auf der Spüle liegt, alternativ Majo, Senf, Ketchup, Butter, Braten.- oder Tomatensosse dran hängt, weil er nicht ausgewaschen wurde und ich dann in den Glibber reinfasse, wenn ich irgendwas abwischen will. Da könnte ich morden. :>
Und das oft meine Aquariumbeleuchtung nicht anspringt. Scheiss Starter, Scheiss Wackelkontakt, Scheiss Zeitschaltuhr….alles schon erneuert, aaargh….
Und wenn mein Klodeckel locker ist. Wie im Moment…und ich den nicht wieder fest kriege. Da könnte ich im Dreieck springen. 🙄

6: Was tust du, wenn du nervös bist?

Früher habe ich eine nach der anderen geraucht, das verkneife ich mir jetzt. Ich lenke mich ab….und putze meine Bude.

7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Wenn man vorm Bett steht, dann rechts. Ist das wichtig?

8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Weiss ich gar nicht mehr….ich hatte aber früher mal ne Negerpuppe, die habe ich geliebt.

9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Bei den Preisen, die die haben, würde mir der Schluck Kaffee im Hals stecken bleiben. Ich trinke da keinen Kaffee.

10: Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie einhältst?

Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Ich dusche NIE, ich bade….und sitze dann Richtung Fenster. Aber wen interessiert das?

12: Hast du irgendwelche seltsamen „Körperfähigkeiten“?

Sollte man die haben? Hm….ich habe ein supergutes Zahlengedächtnis. :yes:

13: Gibt es ein eigentlich „schlechtes“ Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?

Alles, was fettig ist. z.b. Bratkartoffeln…

14: Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?

Nicht, das ich wüsste. *überleg*

15: Zeit zum Schlafen – was hast du WIRKLICH an?

Im Sommer nix, im Winter nur ein Sleep Long Shirt.
Und egal, WIE kalt meine Füsse sind, ich habe NIEMALS Socken im Bett an. *grusel*

24 Gedanken zu „Stöckchen!

    • Ne Haushaltsleiter ist bei mir noch okay.

      Spätestens beim 3. Lied macht mein Sohn seine Tür zu, nachdem er mir nen Vogel gezeigt hat. :DD
      Soooo oft höre ich das aber nicht. Nur ab und zu mal, wenn mir danach ist.

      Ja, danke. Ich bin seit 2 Stunden von der Spätschicht zurück und genau das könnte ich jetzt essen….und dann schön schlafen, mit vollgefuttertem Bauch.
      Den Teller finde ich furchtbar hässlich. 😳

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s