Nix…..

…..habe ich heute gemacht. Jedenfalls nix Wichtiges.
Habe bis 10 gepennt, Kaffee getrunken und gesimst. In 4 Wochen haben wir 894 SMS geschrieben. 8|
Hat mir mal gut getan, meinen freien Tag so zu verdödeln. :DD

Ich habe es aber geschafft, wenigstens mein Bad zu putzen, Betten zu beziehen, Staub zu saugen, die Tiere zu füttern und zu baden.
Ansonsten habe ich lange telefoniert :wave: und meine Kiste, seit gestern, 4 Mal (!) gestrichen. Und gleich streiche ich sie auch noch ein 5. Mal. Die Farbe deckt beschissen nicht so gut.
Und das Bad ist endlich mit Kreppband abgeklebt, ich könnte also anfangen zu streichen….sowie ich Farbe gekauft habe. 🙄

Und extra für pueten: :DD

100_9146

100_9145

93 Gedanken zu „Nix…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s