Nen Whisky….

….habe ich mir gerade eingeschenkt.
Nach 4 Wochen habe ich heute mal wieder Lust darauf, erstrecht nach 4 Tagen Spätschicht. Morgen habe ich frei.
Seit einer Stunde zu Hause und jetzt geniesse ich meinen Feierabend.

Ich weiss, das ER es überhaupt nicht mag, wenn ich ihm was kaufe, aber DAS konnte ich nicht sein lassen. :>>

Und mein Kater liegt dusselig rum.
Die sind gestört….macht nix, wie Frauchen und so haben wir immer was zum Lachen. :DD
Leider ist das 1. Handyfoto so dunkel geworden.

Neues Bild2011-10-29 16.08.382011-10-29 16.08.50

56 Gedanken zu „Nen Whisky….

  1. Da wünsche ich dir mal einen schönen Feierabend und morgen einen schönen freien Tag…;)
    Lass dir den Whisky schmecken…den hast Du dir bestimmt verdient…schlaf dann gut Hexlein…:wave:

    Like

  2. …welche Marke ist es denn..?????
    Na, wenner das Mitbringsel sieht…:))

    Dann wünschen wir Dir mal nen schönen freien Tag morgen; bei gutem Wetter treffen wir uns am Pool…:)) 😛
    Nabend Frau Hexe!!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s