Wie man einen Mann/eine Frau verrückt macht!

Wie man einen Mann verrückt macht! :>>

1. Streichle ihn zärtlich an seinen schönsten Stellen und sag ihm dann, dass Du plötzlich Migräne hast und schlafen willst…
2. Sag ihm während des Autofahrens mindestens drei Mal, er soll blinken, nicht so schnell fahren und mehr Abstand halten…
3. Erzähl ihm aufgeregt von Deinem Treffen mit Deiner Mutter oder der besten Freundin, gerade wenn seine Mannschaft zum Elfmeter ansetzt oder das Autorennen in seine letzte Runde geht…
4. Gehe Samstags mit ihm in den Supermarkt, wenn alles übervoll ist und studiere die Sonderangebote mehr als ausgiebig…
5. Tropfe ihm unabsichtlich(!) in letzter Sekunde Kaffee auf sein Hemd, wenn er es besonders eilig hat…
6. Lade sämtliche Nachbarskinder überraschend zum Spielen ein, wenn er hundemüde von der Arbeit heimkommt und ins Bett fällt…
7. Er freut sich den ganzen Tag schon auf die Übertragung des Boxkampfes, dass du für ihn auf Video aufzeichnen hättest sollen…
8. Alle seine Freunde sind hier um sich die Sportübertragung anzusehen. Wie peinlich! Du hast doch glatt das Bier vergessen zu kaufen…
9. Erzähle begeistert vor seinen Fußballkollegen, dass er sich gestern SISSI mit dir angesehen hat…
10. Bedaure ihn aufrichtig, wenn du deinen freien Tag hast, und er bei herrlichem Wetter und strahlensten Sonnenschein zur Spätschicht muss…
11. Backe ihm seine Lieblings-Joghurttorte, aber verschweig ihm, dass du versehentlich Preisselbeeren, die er nicht mag, statt Johannisbeeren hinein gemischt hast…
12. Gestehe ihm verlegen, dass du vergessen hast, Klopapier zu besorgen, wenn er es gerade dringend benötigt…
13. Erzähle ihm aufgeregt wie jung und einfühlsam der neue Frauenarzt doch sei, obwohl du da ja normalerweise gar nicht gerne hin gehst.
14. Fülle ihm Salz in den Zuckerstreuer und frage ihn vorher, ob er Spaß versteht…
15. Kratze lautstark die 2cm dicke verkohlte Schicht vom Kotelett und Würstel, und lobe seine perfekten Grillkünste.
16. Vergewissere dich mehrmals täglich, ob er dich denn noch liebe und du ihm auch nicht zu dick bist…

Und nicht nur Frauen sind so, ich übrigens wäre nie so fies…*Heiligenschein aufhab*….die Männer können das genauso gut! :>>

Wie man eine Frau verrückt macht!

1. Mach ihr schöne Komplimente zu ihrer neuen Bluse, die sie Dir stolz vorführt. Und frag sie dann, ob es sie nicht auch eine Nummer größer gegeben hätte…
2. Versprich ihr den romantischen Liebesfilm im Kino, den sie schon lange sehen will und schau dir aber dann doch das Fußballspiel im Fernsehen an…
3. Wirf aus praktischen Gründen gleich deine schwarzen Socken mit in die Waschmaschine, wenn sie ihre weißen Blusen waschen will…
4. Lobe sie, weil sie in drei Stunden ein fantastisches Gericht gezaubert hat und sag ihr dann, dass du aber gerade von Deiner Mutter kommst, bei der du auch gleich gegessen hast…
5. Frag sie, ob Du ihr auch was vom Mac Donalds mitbringen sollst und bring ihr dann genau das, was ihr gar nicht schmeckt. Musst es dann selber essen…
6. Erzähl ihr begeistert, dass du eine alte Schulfreundin getroffen hast, die plötzlich schlank und knackig ist, wenn sie wieder mal resigniert einen Diätversuch hinter sich hat…
7. Iss ihre Lieblingspralinen auf und stell ihr die leere Schachtel wieder hin…
8. Ändere heimlich ihr Computercodewort und bedaure sie, wenn sie nach zwei Stunden immer noch nicht rein kommt…
9. Ihre Schwiegermutter kritisiert ihre Kochkünste. Gib Deiner Mutter ausnahmsweise mal Recht…
10. Jammere stundenlang, wenn dich ein kleines Wehwehchen drückt und mach ihr auf ihren Einwand klar, dass Kinderkriegen eine Kleinigkeit sein muss, da es Millionen Frauen doch hinter sich haben…
11. Vergiss deinen Hochzeitstag und übersieh den festlich gedeckten Tisch. Dann setz dich wie immer mit der Zeitung hin und lies ausgiebig darin…
12. Schau dir mit ihr die alten Urlaubsbilder an und lobe ihre gute Figur, die sie doch mal hatte…
13. Biete ihr ganz nett und höflich an, ihr bei der Suchen nach dem Bügeleisen zu helfen, falls sie es nicht mehr finden sollte, weil sich die Wäsche stapelt..
14. Hör dir gerade dann dein Lieblingslied in voller Lautstärke an, wenn sie ihre Migräne hat…
15. Erzähle ihr so ganz nebenbei, dass vor einer Stunde ein Flugzeug abgestürzt sei, wenn ihr im Flieger sitzt und zur Startbahn rollt…
16. Hole deine quasselnde Mutter rüber, wenn sie sich gerade in aller Ruhe ihren Heimatfilm ansehen will…
17. Unterhalte Dich im Urlaub besonders lange mit einem hübschen Mädchen und sage ihr dann falls sie geifert, sie hätte dich doch nur nach dem Weg gefragt…
18. Iss besonders viel Knoblauch-Tzaziki und versuche sie dann mehrmals leidenschaftlich zu küssen…

:DD

50 Gedanken zu „Wie man einen Mann/eine Frau verrückt macht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s