Ich….

….bin mal wieder heiser und höre mich an wie ne versoffene Kettennraucherin. 🙄
Heute an der Abeit sagte ich irgendwas zu meiner Kollegin, sie drehte sich im Vorbeigehen um, grinste mich an und sagte: „Ich liebe deine Kifferstimme!“
Ich: 8| „Blöde Kuh, ich bin erkältet.“ und lachte.
Sie: „Echt, die hört sich sexy an. Los, sag nochmal was, ich höre dich mit der Kifferstimme so gerne reden.“
Ich: 🙄 :crazy:

Heute habe ich frei und nächste Woche 5 Tage Frühschicht, die ganz frühe Schicht. Das heisst, ich fange um 3 an. :-/
Aufstehen um 1.30 *sterb*
ICH als Nachtmensch MUSS also eigentlich abends um 19 Uhr pennen gehen, um halbwegs ausgeschlafen zu sein. Das wird nie was, um die Zeit laufe ich sonst zur Höchstform auf und könnte Bäume ausreissen….ich ahne, es liegt ne harte Woche vor mir. Spätestens Mittwoch werde ich nach der Arbeit so müde sein, das ich bade und was esse und mich dann um 13 Uhr ins Bett haue und durchschlafen werde, bis nachts um 1.30
Zum Geburtstag meiner Enkelin am Donnerstag muss ich ja fit sein. :DD
Bis dahin sollte eigentlich auch mein neues Aquarium stehen. Vorher muss ich aber erst im alten AQ Wasser ablassen, Fische/Garnelen rausfangen, alles ausräumen und das neue hinstellen und alles wieder einräumen. Es wird langsam Zeit, die Fische schwimmen nur noch mit der Hälfte des Wassers, das ich abgelassen habe, um den Druck von den Scheiben zu nehmen.

Die nächste Woche wird hart. :.

27 Gedanken zu „Ich….

    • Jap, immer herrlich. :>>
      Und so vergeht die Zeit schneller.

      Oh man, ich glaube, mein Privatleben würde komplett auf Eis liegen. Das ist einfach nicht meine Zeit…auf Dauer. Für ein paar Tage schön.

      Ich auch! Mir würde direkt was fehlen. *kicher*
      Ich habe mich auch auf die Frühschicht gefreut, trotz der 5 Tage hintereinander. Ist für mich hart.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s