Schrumpelige Hände und Rückenschmerzen !

Aber das neue Auarium steht. :p
Über 5 Stunden hat die Aktion gestern abend gedauert und das Aufräumen und Saubermachen heute morgen noch mal knapp 2 Stunden.
Alle Fische haben es unbeschadet überstanden und schwimmen jetzt wieder munter ihre Runden.
Mit Füttern muss ich noch etwas vorsichtig sein. Habe den neuen Filter nur „angeimpft“, d.h. habe den ganzen „Schmodder“ vom alten in den neuen Filter gekippt, bzw. drin ausgewaschen.
Sogar einen der zwei neuen Mitbwohner konnte ich fotografieren, in zwei Etappen…..von hinten und von vorne. In voler Pracht wollte er nicht. Leider nur Monsieur, Madame hat sich geniert.
(Und ja, der Schwanz des Männchens ist ein bissel zerrupft….er ist halt ein typischer Bock)

100_9201100_9211100_9212

100_9216100_9217100_9222

100_9234100_9230100_9240

39 Gedanken zu „Schrumpelige Hände und Rückenschmerzen !

  1. Was soll das denn heißen…? “ Ist halt ein Bock” :))
    Schön hast Du das wieder hinbekommen…ich glaube wenn Du mit deinem Hobby so weiter machst, dann musst Du eines Tages auf dem Balkon schlafen, weil in der Wohnung kein Platz mehr für dich ist…;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s