Nie wieder….

….werde ich renovieren, wenn ich arbeiten muss.
Knapp 6 Tage brauchte ich mit Aufräumen und Saubermachen für ne popelige Küche, die ich nur weiss gestrichen und farblich abgesetzt habe. :crazy:
Hinzu kam, das ich es nicht für nötig hielt, meinen Fussboden abzudecken. Ich habe aber nicht dran gedacht, das ich einen PVC Bodenbelag habe, der KEINE glatte Oberfläche hat. So hat das Saubermachen vom Fussboden alleine fast 4 Stunden gedauert. 🙄
Einen halben Tag haben wir damit zugebracht, den Tisch und die Stühle zusammenzuschrauben. Nur sitzen können wir immer noch nicht, die Sitzflächen (die auf den Bildern nur lose aufliegen) können wir nicht dranschrauben, ohne anderes, geeigneteres Werkzeug. 🙄
Aber egal….das Ergebnis der Renovierung gefällt mir. :yes:

Ich habe jetzt Wochenende und werde heute abend zum Tanzen weggehen, das 1. Mal, seit meinem Urlaub Ende September.
Jetzt trinke ich einen Whisky und gehe mich mal restaurieren aufbrezeln.
Und ab morgen habe ich wieder ZEIT….endlich. :DD
Bis dahin…..:wave:

100_9254100_9253100_9257

100_9261100_9263100_9266

100_9267100_9256

45 Gedanken zu „Nie wieder….

  1. Also Du und Dein orange 🙂
    SCHLIMM !

    Aber ist toll geworden meine Süße , ehrlich …
    Dennoch würde ich sagen , dass in Deiner Küche 3 Sachen fehlen . Nämlich in Orange ;-)))

    Weisste , was ich meine ?

    Werde Dich die nächsten 2 Wochen vermissen .
    Meld Dich , wenn irgendwas ist , ja ja ja ?

    * Knuddel Dich soooooo sehr *

    Gefällt mir

    • 3 Sachen fehlen? In Orange? 8|
      Ahh, ich weiss, was du meinst, würde echt perfekt reinpassen….aber das Geld. :-/

      Ich bin auch froh, wenn die 2 Wochen rum sind, auch wenn ich dir deinen Urlaub gönne. 😉

      Das mache ich. :yes:
      *knutscherle*

      Gefällt mir

  2. WUNDERSCHÖN!! Und so schöne orange Farbtupfer…. lächel:)

    So ungefähr sieht mein Wohnzimmer aus, als ich meine, blau und weiß kombiniert. Ich schick dir mal Fotos wenn du magst, schick mir einfach mal deine email Adresse.

    Bussi, Suse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s