Geschafft…..

…..Weihnachten ist in 4 Stunden rum. Juchhu!

Wir hatten schöne Tage, haben viel und gut gegessen und relaxt (wenn ich nicht arbeiten musste)
Ich war Heiligabend abends noch weg, wollte abschalten und tanzen.
Und ich muss mich outen…..ich habe sogar auf „Last christmas“ von Wham getanzt. 8| Und nein, ich war nicht besoffen, nicht mal angetrunken. :DD
Habe später am Abend meine Karte für Sylvester bestellt, die ich gestern abend noch abgeholt habe. Hach, ich freu mich, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich anziehen werde. 🙄
Morgen telefoniere ich nochmal mit meiner Mama und werde ihr erzählen, das ich schon seit Heiligabend 4 Maschinen Wäsche gewaschen habe. :>>
Da regt sie sich jedes Jahr drüber auf und erzählt mir dann, das man zwischen Weihnachten und Neujahr keine Wäsche wäscht.
ICH schon! :DD

Und jetzt bin ich froh, das morgen wieder der übliche Trott weitergeht….an Feiertagen zu arbeiten, ist komisch. 😐
Tote Hose, nüscht los. Dann habe ich lieber Stress.
Ich freu mich auf morgen…

Werbeanzeigen

103 Gedanken zu „Geschafft…..

  1. Keine Wäsche waschen in der Zeit? Na im Leben nicht, wer soll die Berge dann hinterher abarbeiten?
    Komischerweise zieht man sich ja auch an den Feiertagen frisch an und benutzt Handtücher und so 😉
    Bei mir rumpelt die Maschine auch an Feiertagen wenn es nötig ist und basta.

    Gefällt 1 Person

  2. also meine Waschmaschine rennt auch immer. Täglich. Auch zwischen den Jahren. Sonst käm ich ja zu nix anderem mehr am 02.01. und an den darauf folgenden Tagen…

    Ich bin auch immer froh, wenn alles vorüber ist und alle wieder ihren geregelten Gang gehen… ZUR ARBEIT, lachh:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s