Meine Erkenntnisse der letzten Woche!

— wenn ich während dem Kochen Bilder vom Essen mache, werde ich von meinem Sohn für bekloppt gehalten. :DD
— wenn ich meinen Kühlschrank NUR für einen Moment aufmache, stinkt die ganze Küche….nach Käse. :-/
— das ich es klasse finde, von Frauen, die halb so alt sind wie ich, Komplimente zu bekommen. B)
— das die kleinsten Mäuse am gefährlichsten sind. Die kleine Winzmaus hat meine Schlange gebissen, obwohl sie sie schon im Würgegriff hatte. 8|
— das ich mich jetzt nicht entscheiden kann, was ich Silvester anziehe, weil ich mir heute noch ein Kleid gekauft habe. 🙄
— das ich zu blöd bin, ne kleine Steckbirne an meinem Badezimmerspiegel zu wechseln…..mein Sohn aber auch. :DD
— das, wenn es während des Kochens unvermittelt knallt, eine Herdplatte dann kaputt ist und kalt bleibt. 8|
— das Geduld vorm Aquarium mit zwei Schnappschüssen belohnt wird. Ist er nicht süß? :DD
— das ich jetzt weiss, warum ich so oft das Wasser im Aquarium nachfüllen muss. Ich dachte immer, das verdunstet so schnell.
Heute habe ich den Übeltäter erwischt. Mein Kater trinkt es. |-|

2011-12-22 17.25.462011-12-22 17.26.242011-12-28 18.28.27

59 Gedanken zu „Meine Erkenntnisse der letzten Woche!

  1. Jetzt sitze ich hier mit Lachkrämpfen! :DD

    Oh Mann! Dir passieren ja noch beklopptere Sachen als mir! Irgendwie beruhigt mich das jetzt sehr. ;D

    Und die Sache mit deinem aquariumwassertrinkenden Kater finde ich urkomisch! Mensch, gibt dem Tier doch einfach mehr Wasser in seinem Napf! Obwohl, … daraus zu trinken, ist für ihn bestimmt nicht halb so spannend! :))

    Like

    • Als die Maus meine Schlange gebissen hat, habe ich mich ganz schön erschrocken, auch als mein Herd geknallt hat. 😉
      Das die Kater aus dem kleinen Aquarium trinken, hätte ich mir denken können. Haben sie im Sommer auch gemacht, das Wasser aus meinem Miniteich auf´m Balkon getrunken. ;D

      Like

  2. Ach, wie schön *nuckelsaug*

    Apropos: die Steck-„birne“ kann nicht gehen, Obst hat in der Fassung nix zu suchen 😉

    Die Herdplatte kann man einzeln kaufen und wechseln. Nur vorher Sicherung rausdrücken!

    Dein Kater ist schon Hardcore. Im Aquariumwasser schwimmen so manche Microorganismen. 😦

    Like

    • Ja ja, läster du nur. ;D
      Du darfst gerne vorbei kommen, ich habe noch mehr Baustellen….die kleine Lampe im Bad ist immer noch nicht gewechselt. Mit nur einer Birne lässte es sich doof schminken. 🙄
      Kannst dann auch gleich ne neue Sicherung für den Herd mitbringen und die Sitzflächen meiner Stühle anschrauben. :-/

      Like

        • Leuchtobst? :))
          Das Blöde ist….wir haben hier sogar ein kleines Ersatzbirnchen, aber wir kriegen es nicht gebacken. :.
          Mit dem herd muss ich nächste Woche mal meinen Hausmeister anrufen…ein Elektriker der Wohnungsgesellschaft hatte damals meinen Herd angeschlossen. Mal sehen, ob der vorbei geschickt wird. Da wäre für mich am einfachsten.
          An den Strom vom Herd gehe ich nicht ran.

          Like

      • auf eine art verstehe ich ihn ja.
        wir erwischen auch ab zund zu einen käse,der besser schmeckt als er riecht.
        liegt daran,das wir oft neues ausprobieren.
        bei uns auf dem wochenmarkt steht eine frau mit so genialen käsesorten – wahnsinn.
        und alle natürlich und ohne konservierungsstoffen und so.
        wir lassen da samstags echt viel kohle.

        Like

  3. lachmichschrotthier:)) HEXE!!

    Man, wie kannst du es wagen, SOLCH einen blog zu bringen wenn ich mal nur kurz, bei ner Tasse Kaffee zwischendurch, um die Ecke luken will, was es so Neues gibt…. Jetzt kann ich ja gleich weiterputzen hier…. der Kaffee fließt meinen Bildschirm die Kimme runter…
    und mein Schreibtisch klebt! Nächstes Mal bitte mit Vorwarnung, es soll ja Menschen geben, die Kaffeetrinken während sie lesen…. 😉

    Meine Erkenntnis des Tages:
    erstmal vorsichtig (Kaffeetasse in der Küche stehen lassen) auf „Hexe“ klicken und lesen, DANACH erst Kaffeepause machen…

    Like

    • Warum solls dir besser gehen als mir?b :)) :))
      Ich habe an meinem grossen PC auch schon die 2. Tastatur.
      Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker…nicht sehr förderlich, wenn man mit den Tasten noch schreiben will und es klebt alles. 🙄
      Bei manchen Blogs trinke ich noch nicht mal mehr Cola, wenn ich lese….die habe ich mir nämlich auch schon ein paarmal spontan vor Lachen über die Tastatur gespuckt. :DD

      Like

Hinterlasse einen Kommentar