Pommes mit fett Majo…..

…..sind nicht witzig, wenn sie auf meiner Netbook Tastatur landen. >:-[

Das kommt davon, weil wir nicht in der Küche essen, bzw. sitzen können, da immer noch nicht die Sitzflächen meiner Stühle angeschraubt sind.
Nachdem meine Tastatur geputzt war, war ich so gallig, das ich nochmal einen Versuch gestartet habe, die Schrauben da rein zu friemeln.
Und was soll ich sagen…..mit Wut im Arsch geht gleich alles besser.
Wusste ich doch. :>>
So konnte ich über eine Stunde herrlich unflätig fluchen, ABER sie sind fest, bombenfest.
Selbst ist die Frau! :p

DAS freut mich jetzt so, das ich mich nicht mehr darüber ärger, das mir heute beim Staubsaugen 6 Mal der Fuss vom Staubsauger abgefallen und der Schlauch (mal wieder gerissen) ist. 🙄
Vor den Fuss kann man ordentlich davor treten besser MIT Schuhen, sonst aua , was es nicht besser macht, man ist auch nicht schneller mit Staubsaugen fertig, aber es tut gut. ;D
Und der Schlauch war mit Paketklebeband schnell wieder dicht.

86 Gedanken zu „Pommes mit fett Majo…..

  1. :)) mein Staubsauger ist älter als die Steinkohle und der Schlauch besteht mittlerweile auch so ziemlich zur Gänze aus Panzertape, aber so lange er noch prima saugt, und das tut er, wird der nicht ersetzt 😉

    Like

    • Ich liebe meinen auch. Ich brauche keine Beutel, ich brauche nur den kleinen Behälter ausleeren und er hat solche Power, das mir sofort die Sicherung rausfliegt, wenn ich beim Anstellen nicht die Wattzahl runterdrehe. 😀
      Heute habe ich den Schlauch das 3. Mal geklebt.
      Klebeband habe ich noch genug…..aber der Fuss. :-/
      Es macht mich irre, wenn der laufend abfällt.

      Like

  2. wie war das … gib mir ne rolle panzertape und n meter tüddeldraht und man bekommt alles wieder hin…. wenn mit fuss die brürste meinst….. mach mal 3 runden doppelseitiges klebeband ums rohr und schieb dann die bürste drauf lach

    Like

  3. Dein Stromnetz ist ja echt am Limit, wenn da die Sicherungen durchgehen.

    Sei nett zu deinen E-Geräten, dann halten die auch ein paar Tage länger.

    Schlauch und Fuß bekommt man sicher auch bei Ebay. Geflickt ist eben nur zweite Wahl.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar