Spinnenphobien…..

…..sind doof.
Noch doofer ist es aber, wenn (m)eine Dekospinne im Wo.Zi. auf der Erde liegt. 8|
Ich dachte, es wäre eine echte…..und habe fast nen Herzkasper gekriegt.
Zum Glück hatte ich in dem Moment nix in der Hand. Ich glaube, ich hätte vor Schreck alles von mir geschmissen. 😳
Mein Kreislauf ist seit ner halben Stunde wieder im Normalbereich.
Schuld war einer meiner Kater, der sie wohl vom Schreibtisch geschubst hat und damit spielen wollte. 🙄

Und ich glaube, ich muss mal in meinem Aquarium gärtnern….die Oberfläche ist komplett dichtgewachsen mit Wasserlinsen.
T5 Röhren sind klasse, die Pflanzen wuchern wie blöd. :crazy:

2012-01-13 12.38.402012-01-13 09.59.57

84 Gedanken zu „Spinnenphobien…..

    • Die habe ich mal von meiner ehemaligen Lehrerin geschenkt bekommen, die wusste, das ich ne Phobie habe.
      Seitdem halte ich sie in Ehren….als Deko AUF meinem Schreibtisch.

      Bin ich auch fast….im 1. Moment. 🙄

      Gefällt mir

  1. Grööööhl, ich schmeiß mich weg vor lachen. Das mit der Spinne hätte echt meine Frau sein können. Diese Phobie habe ich nie verstanden. So ein kleines Spinnchen. lacht

    Aber das mit deinen Wasserlinsen ist kein Spaß mehr. Schau dass du diesen Möchtegerngrühnkohl, komplett aus dem Becken bekommst. Nicht eine Linse darf drin bleiben.
    Die nehmen dir ja das ganze Licht weg. Mach eine Suppe davon.

    Gefällt mir

  2. Ihhh bah….ich wär auch gesprungen…aber nen Kilometer weit.

    Als Adrian noch ein Baby war, saß ich im Bett und stillte ihn…plötzlich hörte ich so ein komisches kratzendes Geräusch (wir hatten eine Strkuturtapete im Schlafzimmer)… Ich sah nach links und hinter der Komode kam eine schwarze Spinne hervorgekrabbelt. Die war sooooooo groß. Ich bin mit meinem Sohn auf dem Arm, und ich bin nicht die Dünnste ;)) über meinen Mann drüber gesprungen und wäre fast im Flur über das Treppengeländer gefallen. Ich hab geschrieen wie am Spieß. Das Kind schrie mit. Mein Mann sollte die Spinne dann wegmachen…trottelig wie er manchmal ist…kriegt er sie mit nem Zewa nicht zu fassen….da Vieh fiel runter und krabbelte davon…wir haben das ganze Schlafzimmer auseinaner genommen…das Vieh war weg….ich hab dann im Kinderzimmer übernachtet und am nächsten Tag das Schlafzimmer mit 3 Flaschen Paral ausgeräuchert.

    Bäh ne…die Viecher muss ich echt nicht haben. *grusel*

    Gefällt mir

    • Solche Szenen kommen mir sooo bekannt vor.
      Hätte ich gewesen sein können. :))

      Da könnte ich auch ausflippen, wenn man die Viecher abhauen lässt. 🙄
      Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon deswegen Möbel weggerückt habe….sogar nachts. Oder mein Staubsauger kam zum Einsatz, auch schon nachts.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s