Fleissig war ich….

…..trotz Bloggen Urlaub.
— Schränke ausgemistet
— Fussböden geputzt und dabei ALLES weggerückt und/oder hochgestellt.
— Kühl.- Gefrierschrank abgetaut….mit Hammer und Messer. Ich bin zu ungeduldig. ;D
— Staub geputzt
— Blumen gegossen
— Betten bezogen
— Wäsche gewaschen
— Bilder auf.- bzw. umgehangen
— Bücherregal neu sortiert. Nützte nur nicht viel. Kein Platz mehr für Bücher. Ich brauche ein neues Regal. :.
— Den Katern die Wurmkuren eingeflößt. 🙄
— Backofen geschrubbt
— Mit meinen Freundinnen telefoniert.
Morgen muss ich nur noch meine Fische mit Frischwasser versorgen, ne Maus und Frostfutter kaufen.
Ach ja….und meinen Balkon aufräumen. 🙄

Und morgen nach der Schule kommt meine Enkelin und bleibt über Nacht. Hach wie schön, ich freu mich auf die Süße.

Bin dann mal weg. Bis später…:wave:

106 Gedanken zu „Fleissig war ich….

  1. Ich hab gestern auch den Kleiderschrank aufgeräumt. Ich suchte ein bestimmtes Kleid, von dem ich weiß, daß man es winzig klein zusammenfalten kann, und verdammt, es war WEG! Also, alles rausgeholt, ordentlich wieder reingepackt und…

    …dann fiel mir ein, daß es im ANDEREN Schrank war.
    Naja, zumindest ist es jetzt ordentlich!
    Viel Spaß mit Deinem Besuch. Macht euch einen netten Mädels-Abend!

    Like

    • Kenne ich, hatte ich vor 3 Wochen so ähnlich. Suchte auch ein Teil in meinen 3 grossen (wirklich grossen) Schubladen meiner Kommode.
      Ich fand es ganz unten in der 3., nachdem ich die ersten beiden schon durchgewühlt aufgeräumt hatte. 🙄

      Machen wir, ihre kleine Sabbelschnute wird nicht still stehen. 🙂

      Like

  2. fleißig … fleißig …

    na toll … jetzt hab ich fauler hund wieder ein schlechtes gewissen …

    wünsche dir und deiner enkelin trotzdem eine schöne zeit …

    lg
    André

    Like

Hinterlasse einen Kommentar