DIESES Kleid….

…..finde ich zum Niederknien schööööön. 8|
Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich wüsste, wann und wo ich es mal tragen könnte. :p

Ihr könnt ja den Ton lautlos stellen. :>> :DD
Ich finde das Medley toll. Auch zum Tanzen. SO.

55 Gedanken zu „DIESES Kleid….

  1. Werde doch einfach auch so eine Schnulzenkrakeelerin, dann kanste sowas auch tragen :>>

    Im übrigen finde ich den Beinausschnitt zu hoch und die Blüte am Träger überflüssig, ansonsten ist das Kleid aber wirklich schön.

    Gefällt mir

  2. ich habe tatsächlich keinen Ton an, ich HASSE deutsche Schlagermusik, lol. Wenn ich den Namen Andrea Berg schon höre, krieg ich Durchfall…

    Aber das Kleid ist wirklich der Hit, Hexe! Müsstest dir nur die Haare auch so färben, sähe besser aus dazu.

    Mir geht es so bei der Weight Watcher Werbung im Fernsehen. Das Kleid was Christine Neubauer da trägt, ist auch ein rotes, aber viiiiiiiiel kürzer, lach, DAS würde ich gern haben. Hab mir schon überlegt, WW eine mail zu schreiben und danach zu fragen.

    Knuddelssssssss, Su-shi

    Gefällt mir

    • Ich höre das auch nicht laufend, nur mal so zwischendurch. 🙂

      Ne, rot steht mir nicht. ;D

      Mist, die Werbung kenne ich nicht, weil ich nie Fernsehen gucke. Und beim Googlen kommt immer: Video wurde vom Nutzer entfernt. 😦

      Gefällt mir

      • die Werbung läuft im Moment auch nicht mehr, leider. Die gibts einmal mit der Neubauer und dann nochmal mit Cassandra Steen. Sie trägt aber ein schwarzes Kleid. Auch das ist der Hammer!

        lalala… ich liiiiiiiiiebe das Leben…..

        (das singt sie am Schluss, ein alter Hit von Vicky Leandros, aber er drückt auch meine Lebensfreude aus.)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s