Ein genialer Tag….

….und jetzt gehe ich mit einem Lächeln ins Bett und werde traumhaft schlafen. B)
Liebe ist wunderbar.
Auch wenn die Seele bei jedem Abschied ein Stückchen stirbt, werde ich immer wieder auf dich warten und dich gehen lassen, wann immer du es brauchst…..

53 Gedanken zu „Ein genialer Tag….

  1. Liebe ist wundervoll … man fühlt sich gigantisch gut!!!

    Ich denke, du hattest schön geschlafen 😉

    liebe Grüße da lass :wave:

    PS: ich hab deinen Hamster gefüttert, ihm zu saufen gegeben und trainiert hab ich ihn auch :>>

    Gefällt mir

    • Oh ja…und man geht mit einem Dauerlächeln durchs Leben.
      Wunderbar habe ich geschlafen, tief und (leider) traumlos.

      Lotta (die Hamsterdame) wird eines Tages platzen. Ich fütter sie nämlich auch immer reichlich. :))

      *zurückwinke* :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s