Was für ein blöder Sonntag….

…..und nicht, weil ich heute nacht schon um 1 Uhr aufstehen musste, um pünktlich zur Arbeit zu kommen, sondern….

— weil ich gerade mal wieder mit meinem Staubsauger gekämpft habe. Die Bürste fällt mir beim Staubsaugen in jedem Zimmer mindestens 4 Mal ab. Natürlich NUR unter Schränken, Betten, Kommoden, Schreibtischen, das ich mich jedesmal bücken oder drunter kraxeln muss, um das Teil wieder vorzuholen.
Ich hämmer da noch ne fetten Nagel rein. >:-[
— weil ich ein neues (Farbe: :DD orange! ) Spülmittel habe, das wie wild schäumt. 88| Und zusätzlich kriege ich diese scheiss Schraube von dem Überlauf nicht mehr fest. Ich bin zu blöd ungeduldig, die wieder fest, bzw. reinzuschrauben….
— weil mir 3 meiner Fingernägel abgeplatzt/abgebrochen sind. :>
— weil ich mir heute eigentlich neue Haarbänder/Spangen kaufen wollte und stattdessen zwei neue Eyeshadow pencil, Shampoo, Handcreme, ne neue Sorte Senseo Pads (Caramel/Vanilla) und nen Salz und Pfefferstreuer (Farbe: :DD orange) gekauft habe. Was man halt inner Drogerie so kauft. :crazy: (Und ja, diese Drogerie hat 7 Tage die Woche geöffnet)
— weil ich innerhalb von 4 Tagen heute schon wieder Betten bezogen habe…NUR, weil ich die Tage neue Bettwäsche gekauft hatte. :p

Und während ich hier sitze und schreibe, merke ich, das mir meine Füße fast abfallen ich friere wie Sau. Es ist kalt…wie meine Heizungen, die nur lauwarm sind. :-/
Nachdem ich, Gott sei Dank, gestern schon ALLE 3 Aquarien mit Frischwasser versorgt und den Dschungel an Pflanzen gelichtet habe, das die Fische wieder Platz zum Schwimmen haben, weiss ich jetzt nicht, was ich zuerst machen soll…..in meine heisse Badewanne gehen oder mir was zum Essen brutzeln. Ich habe sooo Hunger.
Das muss aber gut überlegt sein….wenn ich vollgefressen bin was gegessen habe, bin ich faul und werde müde, nachdem ich schon über 16 Stunden wach bin und schlafe vielleicht in der Wanne ein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. :wave:

39 Gedanken zu „Was für ein blöder Sonntag….

  1. In der Wanne döse ich auch regelmäßig ein, das ist nicht schlimm, ertrinken kann man dabei nicht 😉

    Ey Hexchen kauf dir endlich nen neuen Staubsauger.
    Ich hatte die Tage auch die Faxen dicke und habe mir für 49,- einen Dirt Devil geholt. Und mich dan geärgert, daß ich es nich schon viel früher gemacht habe. Ich habe mich auch zu lange mit der alten Krücke rum geärgert.

    Gefällt mir

  2. 8| BOAH ! Ich krieg Atemnot, wenn ich das lese! Menno! Da hat man ja Lust, den Staubsauger aus dem Fenster zu schmeissen, und die Scheiss Heizungen und Fingernägel auch mit wech! *grummel*

    Aaaaber! Vanille-Caramel !!!! Wie lecker muss das denn sein *schleck*

    Und, mein Büro hat übrigens 4 orange Wände :yes:

    Und überhaupt, geh in die Apotheke, dass Du wieder fit wirst (Magnesium, Eisen ?) 😉

    Gefällt mir

    • Ich habe 14 Stunden gepennt! :>>

      Gaaaanz lecker….hmmm. :yes:

      In meiner Küche habe ich nen orange Fimmel, aber die Wände sind, bis auf 2 Streifen, weiss. Sonst würde man Augenkrebs kriegen. Ich habe sonst alles in orange. :DD

      Ich habe bestimmt Eisenmangel. :yes:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s