Vorgestern….

…..hat mir mein neuer (privater) Vermieter, seit März, seine Bankverbindung mitgeteilt. VORGESTERN war der 1. und ordnungsgemäß war meine Miete schon per Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht worden.
Netterweise hat er in seinem Brief dazu geschrieben, das ich, wenn ich die Mietzahlung für März nicht mehr so kurzfristig ändern könnte, nicht nochmal an ihn zahlen muss. Meine Mietzahlung würde ihm dann von der Wohnungsgesellschaft auf sein Konto übertragen. Na, das hoffe ich doch…. :crazy:
Ich liebe Online Banking ;D und habe jetzt ab 1. April einen Dauerauftrag eingerichtet und das dem neuen Vermieter in einer netten Mail mitgeteilt.

Ich liebe auch Ebay…obwohl ich mir einen neuen Account machen musste. Da ich, nach ca. 3 Jahren, mein Passwort nicht mehr wusste, natürlich auch nicht diese blöde Frage, die man beantworten soll, um ein neues Passwort zu bekommen, konnte ich mich nicht einloggen. Um (mit)bieten zu können, musste ich aber angemeldet sein. Der Preis für mein Parfüm ;D war noch im Rahmen. Ich bot und wurde überboten. 25 Sekunden, bevor das Angebot beendet war, bot ich noch mal und bestätigte erst 10 Sekunden vorher. Yeah! Es gehörte mir….ich freute mich trotzdem wie Sau, obwohl es nun (mit Versand) dreineinhalb mal so teuer war, wie im Laden. 🙄
Nach einer kurzen Mail, überwies ich vorgestern sofort den Betrag und HEUTE, bevor ich zur Spätschicht fuhr, hatte ich das kleine Päckchen schon im Briefkasten. :DD

Und sonst…..Die Karten sind da! :>>

2012-03-02 19.20.37

3 Wochen noch! :DD

28 Gedanken zu „Vorgestern….

  1. Yeah ! Yeah ! Yeah !
    Die Karten sind da 🙂

    Freue mich wie blööööööde !!!
    Schade , dass wir uns nächste Woche nicht sehen …

    Wann hast Du frei ?
    Wollten doch zu Iiiiikeaaaaa 😉

    Ich drück Dich doll meine Liebe :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s