Ganz euphorisch….

….klickte ich mich gestern mal durch diverse Seiten: Reisen.de, Opodo.de, AbindenUrlaub.de, hinundweg.de, nixwieweg.de…..
Gott, ist Urlaub teuer geworden. 😦
Ich habe ab 16. Juli 3 Wochen Urlaub und um diese Zeit ist alles mind. ein Drittel teurer, als in der Vor.- und/oder Nachsaison. 8|
Nach dem tollen Urlaub letztes Jahr in Ägypten wäre ich dieses Jahr sogar so mutig, um einfach zum Flughafen zu fahren, ne Last Minute Reise zu buchen und innerhalb von ein/zwei Tagen wegzufliegen.
Aber erstmal muss ich meine Stromjahresabrechnung abwarten nen neuen Reisepass beantragen, mein alter ist in 4 Wochen abgelaufen. 🙄
So, genug geträumt……

HEUTE Abend kommt AVATAR!
Ich stehe eigentlich überhaupt NICHT auf solche Filmne, aber diesen habe ich vor 2 Jahren im Kino gesehen und war begeistert. Absolut klasse. :yes:
Also werde ich mir jetzt noch was zu essen machen, mich dann vollgefressen in mein Bett legen, Netbook auf´m Schoss, Antennenkabel in die Buchse des Fernsehers stecken und ihn anstellen. :DD

Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt anschauen.
Sehr sehenswert. :yes:

:wave:

35 Gedanken zu „Ganz euphorisch….

  1. Warte nicht zu lange. Die letzen Reisen sind meist auch die letzten Roulette-Heuler. Nichts für mich. Ich will meinen 4* Komfort, nah am Strand oder am POI.
    Musst du denn in den Ferien buchen ?

    Avatar ist nen cooler Film. Ich zeichne ihn auf und schaue Transformers 😉

    Freue mich aber eher über den Terminator 4. Denn kenne ich noch nicht.

    Gefällt mir

  2. Urlaub in der Ferien ist immer teuer.
    Hast Du schon mal eine Radtour in Deutschland gemacht? Sehr zu empfehlen.

    Den Film habe ich mir gestern auch angetan.
    Den hatte ich ebenfalls vor 2 Jahren im Kino gesehen.
    Auch ich stehe nicht auf solche Filme. Aber der ist eine andere Liga.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s