Gestern…..

…..bevor ich zur Spätschicht fuhr, leerte ich noch, wie immer, meinen Briefkasten, in dem ein kleines Päckchen lag.
Als ich den Absender sah, war ich sprachlos 8| und habe mich gefreut….wie ein kleines Kind.
Ich wusste SOFORT, was da drin war. Du bist doch irre. :crazy:
ROLI, du verrücktes Huhn….DANKE.
Du bist klasse. Isch liebe disch. :DD

Das war nicht das einzige Erfreuliche……
DHL finde ich ja gut…mit dieser Sendungsverfolgung.
Ich wusste also genau, das meine neue (in orange ;D) Senseo auf dem Weg zu mir war. Endlich.
Nun steht sie, in voller Pracht, in meiner Küche. Viel stylischer, als meine alte, sieht sie aus. Den 1. Probelauf hat sie hinter sich und ich habe gestern abend um halb 10 noch nen Kaffee getrunken. :crazy: :DD
DANKE B., hat alles super geklappt.

2012-04-14 08.56.51

Also, ich mag Freitag, den 13.
Für mich wars ein toller Tag.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich fahre gleich noch arbeiten.
:wave:

24 Gedanken zu „Gestern…..

    • Dicken Knutscher zurück! *schmatz*
      Du bist immer für eine Überraschung gut….ich habe mich soooo gefreut. 🙂

      Bei uns gibts das immer noch nicht zu kaufen. 😦
      Ich gucke IMMER, wenn ich in einem Laden bin, die das verkauft hatten.

      Gefällt mir

    • Oh ja, das ist sie.
      Sie hat mir schon mal ein tolles kleines Päckchen geschickt, was mich damals auch so gefreut hat. Das war klasse.

      Ich weiss 😉 Die Ehre habe ich hoffentlich auch noch irgendwann, wenn sie mal hier oben in der Nähe sein sollten.
      Ich würde dann sogar nen Tag Urlaub machen, falls ich arbeiten müsste. :yes:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s