Aaaaaahhhh…..

…..was für ein Mann! :p
Was für eine Stimme.

Die erste Clubshow des Grafen, nach seiner Krankheit, habe ich gestern abend live mit ner Freundin erlebt.
Es herrschte eine Bombenstimmung, das er noch zwei Zugaben gab, plus eine, die nicht geplant war. 😀
Wir hatten Rückenschmerzen, die Schultern, Arme und Hände taten uns weh und wir waren so platt hinterher.

Ich liebe die Deutsche Bundesbahn, alles hat super geklappt, das ich rechtzeitig von Hamburg, nach der Schulung, wieder in Bremen war, um pünktlich beim Konzert zu sein. YEAH!

UNHEILIG sind geil! Einfach nur geiiiiil!

2012-04-18 19.04.12

47 Gedanken zu „Aaaaaahhhh…..

  1. Der Graf kann es eben – früher kannte ihn nur eine recht überschaubare Fangemeinde, jetzt gehen auch „Normalos“ in seine Konzerte, die über „die Schwarzen“ immer pikiert die Nase gerümpft haben 😉

    Gefällt mir

      • ach ich freue mich, daß Du so viel Freude und Spaß hattest, ich zehre von solchen Konzerten ja auch immer lange – das ist wirklich nicht beschreibbar, das muß man einfach selbst miterleben.

        Gefällt mir

        • Es war soooo genial.
          Und du hast recht, man muss es erleben….diese Atmosphäre, die Stimmung, die brechend volle Halle mit Menschen und dann seine Stimme, als er anfing zu singen. Gänsehaut pur!
          Das wird ganz bestimmt nicht das letzte Konzert gwesen sein von ihm, auf dem wir waren.

          Gefällt mir

          • Ich weiß ganz genau was Du meinst, ich habe ihn ja auch schon paar Mal live erlebt. Und es gibt so einige Bands, bei denen es mir ebenso geht, da muß ich auch immer wieder hin, zu ASP zum Beispiel oder Mono Inc um nur 2 zu nennen.

            Gefällt mir

            • Ich war ja schon auf mehreren Konzerten, aber das war mit Abstand das Beste. Augen zu und nur diese Stimme, reicht schon, für Gänsehaut.
              Er ist total sympathisch und hat ne ungeheure Ausstrahlung, finde ich.

              Gefällt mir

      • guten Morgen ihr beiden 🙂

        ich kannte ihn auch nicht vor „Geboren um zu leben“, bin erst seit The Dome irgendwann in 2008 auf ihn aufmerksam geworden.
        Hatte mir die CD gekauft und dieses für mich unbekannte Lied gehört beim Putzen. Als ich seine Stimme hörte, war ich hin und weg. Verliebt. Total getillt von dieser Stimme und von dem Text.
        Hab mich sofort an den PC gesetzt um ihn auszugoogeln und dann hab ich bei einem Freund sofort sämtliche CD’s die der Graf vorher gemacht hat, bestellt.
        Seither bin ich Fan, aber ein richtiger Fan, so richtig aus dem Herzen raus.
        Ich liebe diesen Mann, diese Stimme, diese Texte, diese Musik und die Emotionen, die er in mir hervorruft. Ein genialer Musiker und hammer-charismatischer Mann, wie ich finde.
        Ich liebe auch seine alten songs alle, so hab ich ihn ja kennen gelernt.

        Hexe, darf ich mir deine Fotos stibitzen bitte?

        Ich werde am 27.07. in Hannover auf dem Konzert sein, mein Herz tanzt schon bei dem Gedanken daran:)

        Schönes Wochenende!
        Su-shi

        Gefällt mir

    • die Noppenpelle bekomme ich an den Gedanken an ihn, an seine Musik, an seine Erscheinung, an seine Texte, an seine Stimme, an seine Bewegungen (rrrrrr, lachh), an seinen Charme, an sein Charisma, an seine Witze, an seinen Hintern,lachhh
      hab ich noch was vergessen jetzt???? 😉

      Gefällt mir

  2. @ Su-shi :
    Viel Spass in Hannover . * Neidisch guck *
    Aber er hat uns versprochen , dass er wieder nach Bremen kommt .
    Dann sind wir sicher auch wieder dabei …
    Übrigens danke , dass Du der Hexe die ganzen Cd´s mal kopiert hast .
    Die laufen seit 2 Stunden bei mir 🙂

    Schönes Wochenende !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s