Es klappt NIE,…….

…….das man bei IKEA NUR die Dinge kauft, die geplant waren……es wird immer mehr. :))
Wir haben ordentlich zugeschlagen. Hach, war ein geiler Tag. Danke, Kitty! *dicken Knutsch*
Bis morgen früh. :wave:

2012-04-19 11.58.50

2012-04-19 11.59.07

2012-04-19 12.12.10

30 Gedanken zu „Es klappt NIE,…….

  1. So ein ähnliches Bild hab ich letztens auch gemacht. Ich wollte nur einen Stuhl, auch meine Freundin sagte „Also iiiiich brauch nix“. Wir waren keine 5 Minuten drin und sie hatte bereits 2 Sachen auf dem Arm, die nachträglich von einem „außer das, das brauche ich schon lange“ begleitet wurden. Kurz vorm Lager war der ganze Wagen gefüllt. Obenauf lag der Stuhl.

    Gefällt mir

  2. Zum Glück ist das nächste IKEA ziemlich weit weg. Mein neuralgischer Punkt ist dafür Bonita. Am liebsten würde mein Göga den Laden zur Jendelaer Bannmeile erklären. Am Montag wollte ich „nur mal gucken“ und kam mit Rock, Jacke und T-Shirt wieder raus… Wie soll ich das nur wieder beichten? 🙂

    Gefällt mir

  3. Nix zu danken Süße …
    War doch Dein Geburtstagsgeschenk 😉
    War toll , und ich freue mich aufs Dekorieren und umräumen nächste Woche .
    Der Balkontisch ist bei meinem Mann übrigens supi gut angekommen 🙂
    Nur leider hat er nächste Woche Spätschicht , wenn´s schön werden soll .
    HöHö – ich nicht 🙂

    Übrigens tut mir ALLES weh ! ALLES !
    Bis morgen früh Schnuckelchen ….

    Gefällt mir

  4. Ohhhh ja….das kenne ich auch…ich bin noch NIE bei Ikea rausgeganen ohne was zu kaufen und seien es nur Teelichter…irgendwas hab ich immer unterm Arm.

    Das ist aber auch die Ikea Strategie…dafür schicken die dich ja durch den ganzen Laden. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s