Was mich wahnsinnig macht…..

….dass ich rund um meinen Bauchnabel kleine Pickelchen habe, weil ich einen ANDEREN Gürtel anhatte, OBWOHL ich genau weiss, das ich eine Nickelallergie habe. 🙄

….wenn ich schnell meine Halterlosen anziehen will und sich von oben bis unten ne fette Laufmasche langzieht, weil ich mit meinen langen Fingernägeln nicht aufgepasst habe. >:-[

….wenn ich ganz faul und ruhig vorm Netbook sitze und von jetzt auf gleich so ne Hitzewelle kriege, als wenn ich seit 1 Stunde faul in der Sauna sitzen würde. WIDERLICH! :crazy:

….wenn mein Kater es sich AUF dem Tisch bequem macht. 🙄

….wenn ich um 12.30 nen Nageltermin habe, der normalerweise NUR 2 Stunden dauert, aber ich erst um knapp 16 Uhr aus dem Laden komme, weil die Chefin ganz alleine war und Termine per Telefon annahm, mal aufs Klo musste, Kundinnen, die was kaufen wollten, abfertigte, mit ihrem Handy telefonierte und/oder SMS schrieb, mir Kaffee kochte…und alles andere noch zwischendurch machen musste. :-/

….wenn ich Regale an die Wand bohren wilL und schon dafür die halbe Hütte umgeräumt habe mir aus meiner Werkzeugkiste alles parat lege und dann der 8er Bohrer fehlt. Okay, improvisiert Frau halt und nimmt den 6er, reicht ja auch. Ja ne, is´ klar…..DER fehlt NATÜRLICH auch. Also abends nach der Arbeit noch rumtelefoniert und heute konnte ich endlich loslegen.
Die Regale hängen endlich und ich bin froh, das mir niemand dabei zugeguckt hat. Peinlich. :DD

2012-04-27 19.36.23

2012-04-20 19.29.28

2012-04-27 19.37.30

2012-04-27 17.02.46

2012-04-27 15.40.13

48 Gedanken zu „Was mich wahnsinnig macht…..

  1. Sag mal…habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, das an dir eine Innenarchitektin verlorengegangen ist…? Jedenfalls bin ich immer wieder von den Bildern deiner Wohnung total begeistert…Du hast wirklich ein goldenes Händchen dafür…;)

    Gefällt mir

  2. Boah nee was bin ich froh, daß meine Nägel von allein so lang und stabil sind, ich würde ja nen ANFALL kriegen, wenn ich so lange in irgendeinem Studio zubringen müßte , es sei denn es wäre ein Tattoostudio, das wäre okay ;D

    P.S. wenn Du Werkzeug brauchst, sag Bescheid, ich bin allerbestens ausgerüstet 😉

    Gefällt mir

  3. ….was würde ich im Wohnzimmer alles noch unterkriegen…:p:))
    Was willste denn mit nem 6er Bohrer zum Regalbefestigen????????? ICH würde schon mal das Bett unterm Regal wegschieben..;) :))
    Moin Frau Hexe!

    ……….noch keine Karte da…ich könnte sowas von k…en!!!!!!!

    Gefällt mir

    • Danke, ich muss aber mal neue Bilder machen. Hat sich schon wieder verändert. 🙂

      Ich mag diese Nägel gerne…diesmal ist es schlicht, sonst habe ich immer french in irgendeiner Farbe, die mir gefällt…..schwarz, pink, lila, weiss.

      Gerade diese Halterlosen haben 7€ gekostet, dann ärgert mich das. 🙄

      Gefällt mir

      • oh ja, ich guck so gerne Bilder!!!

        Wie gut, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben, ne? Ich mag FÜR MICH solche Nägel nicht. Damit kann ich nicht arbeiten. Man kann sich an alles gewöhnen, stimmt, aber ich mags ja auch nicht leiden an mir.
        Ich hab schon so lange schmale Finger, wenn ic hda noch so lange Nägel hätte….
        Ich hab meistens Klarlack drauf. Außer wenn ich schön braungebrannt bin, dann trage ich gerne türkis oder knallrot oder irgendeine andere Farbe, die zum Outfit passt. Hab auch grün und silber, lach. Aber halt nur im Sommer / Urlaub.
        Und lang sind meine Nägel wie gesagt auchnicht. Ich feile sie mir immer schön oval, aber kurz.
        Ich mach mal ein Foto für dich, ja?

        Ja, da bin ich auch immer recht vorsichtig. Ich kaufe die gerne von Falke, da bin ich mir sicher, dass sie nicht nach ner Zeit rutschen. Qualität hat seinen Preis….

        Gefällt mir

        • Ich habe schon oft Bilder meiner Bude gezeigt, musst mal suchen….ich weiss nicht auf Anhieb, unter welchen Tags ich sie habe.

          Ich finde es schön für mich, ich kann auch prima damit arbeiten. Bei mir ist es viel Bequemlichkeit….muss mich halt nicht um meine Nägel kümmern, nix feilen, lackieren oder sowas. Nur Hände eincremen, fertisch. 😉

          Falke kenne ich auch. :yes: Die von Rossmann oder DM sind auch klasse und kosten nur knapp 3 €.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s