Gestern nachmittag…..

….machte ich SAM´s Terrarium sauber.
Befestigte seine Pflanzen, die er ab und an mal runterreisst, wenn er den Grillen/Heuschrecken/Heimchen hinterherjagt.
Und siebte seinen Sand durch, nach Exkrementen und nach Essensresten in Form von Salat/Gemüse/Obst.
Eine Stunde später ging gar nix mehr.
Ich hatte akute Atemnot. 8|
Stundenlang vermied ich JEDE kleinste Anstrengung, da ich sonst sofort anfing, nach Luft zu japsen. Im Ruhezustand atmete ich ganz flach.
Ich dachte, es wird wieder von alleine besser, so wie es schon zweimal der Fall war. :-/
Also achtete ich nur darauf, meine Sprays nicht überzudosieren, falls ich doch noch den Notdienst anrufen müsste, die mich dann nicht spritzen könnten.
Es wurde geringfügig besser, das ich dachte, ich könnte arbeiten.
Das ging nicht…musste heute nacht um halb 4 meine Kollegin anrufen, das ich nicht kommen kann. Es tat mir so leid, ich weiss, wie beschissen es zu arbeiten ist, wenn morgens die Leute nicht kommen. 😦

Tja, und nun sitze ich hier immer noch ganz ruhig rum, vermeide jede Anstrengung und überlege immer noch, ob ich den ärztlichen Notdienst anrufen soll. Es wird ganz langsam aber immer besser.

Ich rauche seit 24 Stunden nicht, obwohl das Rauchen diesmal nur indirekt schuld ist….es liegt definitiv an Sam`s Terrarium.
Am Sand oder an den künstlichen Pflanzen, die Weichmacher enthalten….woran? Ich habe keine Ahnung.
Ab jetzt werde ich nur noch füttern und alles andere muss mein Sohn machen.

23 Gedanken zu „Gestern nachmittag…..

  1. Ach, du rauchst immer noch ???? Nach dem letzten Anfall noch ?? Ich bin beeindruckt, dass dein Leidensdruck dich immer noch nicht auf die richtige Schiene gebracht hat.

    Nun, ab zum Dok morgen. Du brauchst ein wirkungsvolles Notfallspray.

    Die Plastikblumen sind es eher nicht. Eher der Hausstaub oder Staub der Exkremente.

    Mach was. Irgendwann kippst du sonst um. Das ist kein Spass. Du kennst ja nun die Angst und Panik, die einen überfällt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s