Die letzten Tage….

…..habe ich 3 1/2 kg abgenommen. 😦
…..musste ich immer noch an das beschissene 1. Fest der Saison denken. Viele Schlägereien, sogar Frauen haben sich geprügelt. 8|
Und wir hatten nur 3 Securitys, die alle Hände voll zu tun hatten.
…..kaufte ich einen neuen Nagellack. Farbe: Rose nacre pearly pink. Sieht auf meinen Fussnägeln genial aus. :>>
…..telefonierte ich mit meiner Freundin. Sie hat Vatertag frei und fragte, ob ich nicht ein paar Tage nach E. kommen will. Geht aber nicht, weil ich die Woche vor Pfingsten sowieso Urlaub habe und bestimmt nicht vorher nochmal mind. 3 Tage am Stück frei kriege. 😦
…..wurde von meinem Konto ne neue Handyrechnung abgezogen, dessen Vertrag von mir fristgerecht gekündigt wurde. Letzte Rechnung war Ende März. Morgen werde ich in dem Laden persönlich höflich nachfragen, was das soll. >:-[

54 Gedanken zu „Die letzten Tage….

        • Ne, eben nicht. Ich war damals persönlich in dem Laden, wo ich den Handyvertrag abgeschlossen hatte und meine schriftliche Kündigung wurde vor meinen Augen gescannt und gefaxt. Aber angeblich ist dieses Schreiben nie angekommen.

          Like

            • Klar, habe ja meine geschriebene Kündigung wieder mitgenommen.
              Alarm habe ich gemacht und bin abends noch angerufen worden, weil er das mit denen klären wollte….wieso, weshalb, warum. Aber die haben keine Kündigung erhalten.
              Ich soll noch mal persönlich hinschreiben, den Sachverhalt schildern…vielleicht erkennen sie sie dann doch an.
              Zumal ich den neuen Vertrag bei derselben Firma abgeschlossen habe.

              Like

              • Das wird ja immer abstruser !

                Aber die Chancen stehen dan gut. Das soll aber dein Vertriebsjockel machen, der hat daran verdient !

                Bitte schön schriftlich machen, Lesebestätigung bei Email anknipsen !

                Like

                • Mittwoch habe ich frei, da setze ich so ein Schreiben selber auf.
                  Was da schiefgelaufen ist, kann man heute nicht mehr nachvollziehen…O-Ton des Verkäufers.
                  Mein O-Ton: Ihr seid einfach unfähig, nen Fax wegzuschicken….sagte ich bösartig….das es alle anderen Kunden im Laden hören konnten.

                  Like

  1. Das klingt momentan alles nach ziemlich viel Stress…leider gibt es solche Zeiten immer wieder mal im Leben…:(
    Mach dir nichts draus…es kommen auch wieder bessere Zeitenganz bestimmt sogar und ich drücke dir dafür ganz fest beide Daumen…

    Fühl dich einfach mal kräftig gedrückt…:wave:

    Like

    • Naja, ich kenne das ja….nur manchmal nervt es halt, wenn alles zusammen kommt. 🙄

      Aber wieso ist dein Leben nur noch Chaos?
      Mit dem Pferd/den Pferden alles okay oder mehr privat?

      Like

      • Mit meinem Pferd ist alles ok, obwohl ich da auch grad mit mir am hadern bin (ich weiss nicht ob ich meine neue „Reitbeteiligung“ wieder kicken soll …) Mehr privat und auch im Geschäft. Privat: mein Freund hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall und im Geschäfft läuft auch grad vieles schief …. aber jetzt hab ich erstmal noch Urlaub :yes:

        Like

        • Ich drück dir/euch die Daumen, das alles wieder in Ordnung kommt und er wieder ganz gesund wird.
          Ich bin zuletzt vor 12 Jahren regelmässig 3 mal die Woche im Gelände geritten. Und letztes Jahr in Ägypten in der Wüste. Das war toll, auch wenn ich hinterher noch 2 Tage Muskelkater hatte. 🙂

          Like

  2. Ach Mensch, das hört sich nicht so doll an, irgendwie alles auf einmal 😦

    Aber, wie hadis schon sagt, bald hast Du Urlaub, dann schaffst Du es, Dir hoffentlich etwas den Kopf frei zu machen 😀

    3 1/2 kg sind ’ne Menge :-/

    Like

    • Wenn alles auf einmal kommt, ist das nervig.
      Und du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf die paar freien Tage freue.

      Ja. Ich bin schlank und will gar nicht abnehmen. Eher im Gegenteil, ich freue mich immer über jedes Kilo, das ich zunehme.

      Like

  3. … nur 3 Securitys … bei prügelnden frauen …?

    dafür sollte man besser eine ganze ARMEE haben …

    da beschütze ich lieber Kevin Großkreutz … wenn er sich auf die jahreshauptversammlung von SCHALKE 04 verirrt …

    Like

  4. Mensch…

    wegen der praktischen sachen:
    ich würds so wie happy vorschlägt machen, falls Du onlinebanking machst ist das wirklich einfach in nullkommanix erledigt und Du musst Dich nicht rumstreiten… was sollste denen hinterherrennen wie sie Fehler machen.

    schritt für schritt in Ruhe abarbeiten… und mal fragen, vielleicht kriegste ja doch frei.

    Like

    • Tja, ich bin für weitere 12 Monate an den Vertrag gebunden. 🙄

      Wird nix, bei uns ist eine krank und eine im Urlaub. Das geht dann nicht.
      Aber ich habe ja bald Urlaub. 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar