Es nervt….

…..wie lahmarschig Blog.de ist.
Die Seiten laden schnarchlangsam…..mal schnell alles nachlesen geht gar nicht. Zum Kotzen! >:-[
Kommentieren würde ich gerne viel öfter, es wird aber ein Geduldsspiel, WANN der Kommi auf Reisen geht. Teilweise dauert es über 2 Minuten. :crazy:
Seit Wochen geht das nun so.
Schreiben macht keinen Spass mehr. 😥
Im Fehler Blog wird das Problem, seit Wochen/Monaten, scheinbar nicht ernstgenommen.
Wofür bezahle ich eigentlich als PRO?

78 Gedanken zu „Es nervt….

  1. Ich habe festgestellt, wenn man die Seite einfach wieder schließt, wenn einem das warten zu lange dauert, ist der Kommentar trotzdem gespeichert, versuchs mal!

    Like

      • Bei mir dauert nur das Aufrufen auf der Startseite lange, also wenn ich von Seite 1 auf Seite 2 der neuesten Einträge meiner Freunde will, da braucht man echt ne Engelsgeduld, aber die Blogs als solche gehen einigermaßen gut auf.
        Die Kommis laden bei mir auch schneller als noch vor paar Tagen, sie arbeiten also offensichtlich dran.

        Like

    • Dieses Warten macht einen irre….ich wäre sonst mind. doppelt so schnell beim Kommi beantworten. Das hält wahnsinnig auf, wenn man schon nicht viel Zeit (übrig) hat.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar