Yippieh….

….ich brauchte keinen Whisky/Cola zur Beruhigung. :DD
Strom Jahresabrechnung: NUR….tadaaaa….132,16€ Nachzahlung. :>>
Wie geil ist das denn?
3206 kW habe ich NUR verbraucht….ich hatte auch schon mal 9550 kW, da brauchte ich zur Beruhigung 2 Whisky/Cola. 🙄
Und ab 1.7. jeden Monat 20€ Abschlag mehr. Mache ich doch gerne.

Dann steht meinem Urlaub wohl nix mehr im Weg, wenn ich auch alles anders planen muss.
Ich werde ab Mitte Juli keine 3 Wochen Urlaub nehmen, sondern schon ab Anfang Juli und dann nur 2 Wochen, weil ich mit ner Kollegin getauscht habe, die sonst nicht mit ihrem Freund zusammen verreisen könnte. Dann habe ich noch 10 Tage Urlaub, die ich im September nehme und dann irgendwo hinfliege.
So habe ich auch noch mehr Zeit zu sparen und Passbilder machen zu lassen….für nen neuen Reisepass, den ich beantragen muss, da meiner (fast) abgelaufen ist. :p

51 Gedanken zu „Yippieh….

        • wie jetzt, du rauchst???? Böses Mädchen!

          Wie sieht das denn aus? Ne tolle Frau mit ner Kippe im Mund… tssss
          Und stinken tuste danach! Sach jetzt nicht nein!
          Und deine Haut sieht in einigen Jahren 10 Jahre älter aus!
          Sach jetzt nicht nein!
          Und teuer ist es auch! Sach jetzt nicht nein!

          Ich hab 21 Jahre (mit 7 Jahren Pause dazwischen) geraucht wie ein Schlot. 1,5 Schachteln am Tag.
          Ich bin heilfroh dass ich davon ab bin. Endlich duften meine Haare auch nach 2 Tagen noch nach meinem Shampoo und nicht nach Qualm. Und riechen kann ich auch wieder, lach. Und meine Haut dankt es mir sehr.

          Schmeiß die Kippen wech, Hexe!

          Gefällt mir

  1. Supiiii!!! Hey das freut einen doch immer ungemein :yes: Mit unserer Stromabrechnung waren wir glaub ich +- 0 rausgekommen 😀
    Im September hab ich auch nochmal 2 Wochen Urlaub, ich hoffe, das wir da auch nochmal weg kommen. Denn eigentlich wollten wir ja die ersten 2 Mai-Wochen an die Ostsee fahren. Aber da ist die Krankheit von meinem Freund dazwischen gekommen :-/

    Gefällt mir

  2. Oh, da hier ja gerade jeder als Klugscheißer daherkommen darf, will ich mich mal nicht zurückhalten, obwohl es schon sehr klugscheißerisch rüberkommen wird:
    Dein Verbrauch betrug 3206 kWh. kW ist nur die Leistung, die in einer beliebig kleinen Zeitspanne anliegt. Erst mit dem Faktor Zeit wird daraus auch eine verbrauchte Energie. Mit Fischen und Bartadingsdums ist das schon recht wenig, denke ich.
    So, und jetzt gehe ich erstmal eine rauchen und stehe dazu! Jawoll!

    Gefällt mir

      • Ja, müssen wir. Schlimm finde ich, wenn jemand sagt, ich bin 70km gefahren, obwohl er bloß ziemlich schnell durch die Stadt fuhr.

        Im Übrigen wollte ich sagen, dass ich die Schuhe ganz gut fand, und die Fingernägel grauselig, mich aber nicht getraut habe, genau das in DEN Einträgen auch zu schreiben. Aber ich bin immer informiert. 🙂

        Gefällt mir

        • Du bist der Knaller! :))
          Seit wann traust du dich nicht, was zu sagen/schreiben?
          Von den nächsten Fingernägeln mache ich wieder ein Foto, vielleicht gefallen dir die dann besser. :>>
          Und wenn nicht, ist das auch okay, MIR gefallen sie nämlich. ;D

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s