Stöckchen….

….das letzte ist schon viel zu lange her, wo ich sie doch sooo liebe. :DD

Vergangenheit!
1. In welchen Star warst du mal verliebt?
Nicht direkt verliebt, aber Lorenzo Lamas (kennt wahrscheinlich niemand außer mir) und Steven Seagal fand ich klasse.
2. Auf welche eigene Leistung bist du stolz?
Das ich mit fast 40 meine Schulabschlüsse nachgeholt und dann noch ne Ausbildung gemacht habe.
3. In welcher Hinsicht hast du dich in den letzten Jahren am meisten verändert?
Ich bin egoistischer geworden und härter. Und sehr viel nachdenklicher.
4. Dein bisher schönster Urlaub?
Das war in 2002. Der 1. Urlaub nach 12 Jahren, als Belohnung für meine bestandenen Schulabschlüsse, in Bulgarien am Sonnenstrand. Es war eine traumhaft schöne Zeit, die ich niemals vergessen werde. Genau wie letztes Jahr in Hurghada/Ägypten.
5. Was war deine Lieblingsbeschäftigung, als du ein Kind warst?
Gummitwist und lesen.
6. Bist du tätowiert?
Ne, bin ein Schisser. Nadeln gehen gar nicht, aber 5 Piercings habe ich. ;D
7. Was war das Gefährlichste, was du je getan hast?
Blind Date….
8. Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?
Montag….weil ich nie weiss, ob es nicht vielleicht das letzte Mal war, das ich IHN gesehen habe.

Zukunft!
9. Worauf freust du dich?
Auf nix Bestimmtes….Urlaub, auf meine 3 freien Tage nächste Woche und auf Let´s dance am Mittwoch. 😀
10. Wo hättest du irgendwann gerne mal einen Zweitwohnsitz?
Wo es ganzjährig 25° im Schatten sind. *träum*
11. Was möchtest du unbedingt noch lernen?
Auto zu fahren…vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto und kann mir eins leisten.Das finde ich schick: KLICK!
12. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Gute Frage! Ich habe ein paar Vorstellungen, aber ob sich die erfüllen?

Frauen/Männer, Sex und Liebe
13. Was wirst du an Männern/Frauen nie verstehen?
Wie unverfroren egoistisch manche Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel) ihre Frauen betrügen…aktuelles Bespiel: Das Ekelpaket Fritz Wepper. Wobei ich seine Frau auch nicht verstehen kann…und ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber den hätte ich schon LÄNGST in die Wüste geschickt.
14. Welchen Hollywoodstar fändest du sexy, wenn du ein Mann/Frau wärst?
Hugh Jackman 8| *sabber*
bild1
15. Was würdest du tun, wenn du einen Tag ein Mann/eine Frau wärst? (ausser dich anzufassen)
Auf jeden Fall poppen. :))
16. Welchen Fetisch hast du?
Habe ich einen? Wenn ich einen hätte, würde ich ihn nicht verraten. B)
17. Was machst du nach dem Sex als Erstes?
Ne Zigarette rauchen.
18. Wie stehst du zu Pornografie?
Och ja, gibt schon tolle Filme. ;D
19. Hast du schon mal jemanden betrogen?
Ja, vor 26 Jahren.
20. Würdest du lieber Lieben und nicht zurückgeliebt werden oder geliebt werden, aber selbst nicht lieben?
Definitiv ersteres…..ich kenne beides.

Werte!
21. Was ist das Wertvollste, was du besitzt?
Materielle Dinge sind mir nicht so wichtig…..meine vielen, tollen Erinnerungen, die alle fest in meinem Herzen verankert sind. Und ein paar Dinge, die mich immer an liebe Freunde erinnern…Karten, Schlüsselanhänger, Ohrringe, Mails, Bilder, Fotos…..sind mir wichtiger.
22. Was sind für dich gute Manieren?
Höflichkeit, Anstand, Respekt, Benehmen.
23. Glaubst du, man kann alles erreichen, was man sich zum Ziel gesetzt hat?
OH JA. Niemand weiss das besser, als ich selbst.
24. Was würdest du einem Freund nicht verzeihen?
Verzeihen zu können, zeugt von Stärke.
25. Was bringt dich in kürzester Zeit zur Weißglut?
Ungerechtigkeit.

Fantasie!
26. Wie alt wärst du, wenn du nicht wüsstest, wie alt du bist?
So, wie ich mich fühle, mind. 10 Jahre jünger. Und vom Kopf her, nochmal 10 Jahre. :>>
27. Wäre es dir lieber, alles sagen zu müssen, was dir durch den Kopf geht oder nie wieder sprechen zu dürfen?
Ersteres. Kann manchmal besser sein. Außerdem quatsche ich viel zu gerne, um nie wieder sprechen zu dürfen. :))

Vorlieben!
28. Womit kann man dir eine Freude machen?
Wer mich etwas kennt, weiss das sehr gut.
29. Wenn du nicht arbeiten müsstest, wie würdest du deinen Tag verbringen?
u.a. jeden Tag ausschlafen, Bücher lesend, (vielleicht ein Buch)schreiben.
30. In welcher Zeit, außer dieser, hättest du gerne gelebt?
*lange überlegt* Ich hätte in gar keiner anderen Zeit leben wollen.
31. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal im Lift stecken bleiben?
Mit dem Grafen. 😀 (ich sehe gerade förmlich vor mir, wie meine Schwester fassungslos angewidert den Kopf schüttelt) :>>
32. Zu welchem Thema möchtest du gerne ein Buch schreiben?
DAS weiss ich genau, verrate es aber nicht. Vielleicht mache ich das mal irgendwann.

Alltag!
33. Welche 3 Dinge kannst du nicht ausstehen?
Arroganz, Egoismus, Gewalt….und noch ein paar Dinge mehr.
34. Welche Rituale pflegst du?
Sind das Rituale? Ich bade jeden Abend, ich hasse duschen. Ich gehe nie ohne mein Handy aus´m Haus. Abends im Bett creme ich mir IMMER meine Hände und Füsse ein und lese noch in einem Buch, egal, wie spät es ist.
35. Was hängt bei dir zu Hause an den Wänden?
Bilder…Von Akt bis Poster alles dabei. Nackte Männer/Frauen, Babys, Fotos. 3 ägyptische Bilder, die mich immer an meinen Urlaub erinnern. Und ne riesige Pinwand mit (Post)Karten und vielen Dingen, die ich immer vor Augen haben will, wenn ich dran vorbei gehe.
36. Vor welcher harmlosen Sache hast du Angst?
Spinnen, Schnaken und Höhenangst. 🙄
37. Was kaufst du, wenn dir jemand einen Hunderter in die Hand drückt?
Bücher, Deko oder Klamotten. Oder alternativ spare ich es, für Urlaub.
38. Wofür gibst du das meiste Geld aus?
Siehe 37. Und für meine Tiere.
39. Wovon bekommst du garantiert gute Laune?
Ich bin immer gut drauf, bin überhaupt kein launischer Mensch….aber ne SMS/Mail/Anruf von lieben Freunden kann mir den Tag zusätzlich versüssen.
40. Welche 3 Menschen bewunderst du – und wofür?
Nur 3…..das wären mehr….Spontan fällt mir ein:

Manuela075, vor der ich den Hut ziehe. Du bist toll. Bleib so stark, du schaffst das. *drück dich*

…meine beste Freundin, die unbeirrbar, unter schwierigsten Umständen, ihren Weg, den sie sich zum Ziel gesetzt hatte, ging. Sie ist mit eine der stärksten Frauen, die ich kenne und die allerbeste Freundin, die man sich nur wünschen kann.

…meine 2 platonischen Freunde, die alles von mir wissen und immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Sie (be)verurteilen mich nicht, sie stehen uneingeschränkt hinter mir und nehmen mich so, wie ich bin.
Dafür gehört ihnen meine Bewunderung ganz besonders.

34 Gedanken zu „Stöckchen….

  1. Also ICH kenn Lorenzo Lamas :>>
    Wobei er mir in Renegad besser gefiel als in Falcon Crest, ich steh nun mal mehr auf den Rocker als den Schnösel;)

    Den Rest muss ich mir erst noch in Ruhe durchlesen, also eher morgen 🙄

    Schönen Abend meine Liebe.

    Gefällt mir

  2. Das ist ein interessantes Stöckchen und auch deine Antworten sind interessant, vielleicht fülle ich es morgen auch mal aus, wenn ich Zeit habe – bin morgen den halben Tag in Gotha unterwegs *seufz*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s