Ich liebe…..

…..PhotoScape. :p
Habe nur Auschnitte gemacht, Fotos etwas aufgehellt, bzw. abgedunkelt und nen Rahmen drum.
Mit solch Spielereien kann man Stunden verbringen. :-/
Ich habe dabei „Let`s dance“ geguckt, weil ich es am Mittwoch vergessen hatte, obwohl ich zu Hause war und keine Spätschicht hatte. 🙄
Nachdem ich nämlich schon 2 Sendungen verpasst hatte, weil ich Spätschicht hatte, erwähnte mein Sohn gestern beiläufig: „Dann gucks dir doch im Internet an.“
Ich: „Wat? DAS geht und das erzählste mir erst jetzt?“ 8|
Er: „Soll ich es dir einstellen?“ und guckte mich blöd grinsend an….tzzzz.
So konnte ich doch noch Herrn Llambi Let´s dance sehen. :p
Und hey, woher soll ich das wissen, wenn ich sonst nie Fernsehen gucke, das das auch über I-Net geht? 😳

Aber dafür weiss ich, wie PhotoScape funktioniert. *ganz stolz bin*
Die Kater sind die Nächsten…:>>

100_8179-crop3

100_8844-crop2

2012-05-17 17.28 2

23 Gedanken zu „Ich liebe…..

  1. Habe es mir mal runtergeladen. Hast du eine Bedienungsanleitung? Würde damit gerne Gif-Animationen selbst erstellen oder bearbeiten. Weiß aber nicht wie. Wie man sich Gifs anzeigen lässt, weiß ich, aber nicht, wie man sie bearbeitet

    :-/

    Deine Fotos sind klasse und deine Tiere wunderschön

    :yes: 🙂

    Gefällt mir

    • Sorry, das ich erst so spät antworte….habe Urlaub und weniger Zeit. :DD

      Da fragst du die Richtige…ich habe keine Ahnung, ob das geht oder nicht. Habe meinen Sohn gefragt, er weiss es auch nicht. Aber du sollst mal probieren bei Google einzugeben: Gif Bilder (mit Photoscape) bearbeiten.

      Danke. 😉

      Gefällt mir

  2. Ich guck viel übers i-net … eigentlich alles denn unsere Sat-Schüssel ist kaputt 🙄 und das schon seit 1,5 Jahren :> Und das mir, wo ich eigentlich fernsehsüchtig bin :-/

    Die Bilder sind toll!! Wo ZIVA die Maus (oder Ratte ??) frisst sieht irgendwie witzig aus :))

    Gefällt mir

    • Ich gucke, so gut wie, nie Fernsehen. Deshalb habe ich vorgestern wieder Let´s dance verpasst. Das gucke ich mir aber gleich noch an. ;D
      Ich wusste echt nicht, dass das überhaupt geht. 😳

      Die Tiere sind meine liebsten Motive…das war ne Maus, die relativ gross war.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s