Die Arbeitswelt….

…hat mich, nach 9 freien Tagen, wieder.
Mein Gott, haben mir am heutigen 1. Arbeitstag meine Füsse wehgetan. 8|
Sie konnten sich aber bei meiner Nageltante knapp 4 Stunden erholen.
So lange saß ich nämlich bei ihr.
Kunden, Telefon, Handy….das Übliche wie immer, wenn sie alleine ist.
War mir aber egal, so konnte ich zwischendurch ab und zu eine rauchen gehen. Ausserdem war ich froh, heute überhaupt so kurzfristig noch nen Termin bekommen zu haben.

Das Pfingstwochenende auf den beiden Festen zu arbeiten, war okay und war nicht so schlimm, wie wir alle dachten. Morgens um 7 lag ich im Bett. 🙄

Und sonst…..
Ich kann mich nicht entscheiden, welches neue Terrarium ich für ZIVA kaufe….preislich liegen sie alle dicht beieinander.
Stunden….STUNDEN habe ich mittlerweile mit Suchen verbracht. 🙄
Mit schon eingebauter 3D Rückwand, mit passendem Unterschrank oder NUR das Terrarium.

Klick oder das: Klick oder das: Klick oder das: Klick
Das ist von der Optik her das Schönste, kann man aber auch nicht bezahlen: fast 1000€. :crazy: Klick
Rückwand werde ich aus Styropor, Bauschaum und Fliesenkleber selber bauen……sieht dann ungefähr so aus, wenn ich das hinkriege : Klick (bissel runterscrollen)
In ca. 3 Wochen gehts los, dann bestelle ich es….

Und….
Die Beerdigung war so schlimm und gab mir, auch wegen meiner Kinder, sehr zu denken….ich werde die Tage auf jeden Fall noch mit meinem Versicherungsfritzen telefonieren, wegen meiner Sterbeversicherung.
45 Jahre sind kein Alter, wenn man kerngesund war…..

Gedanken, die mich seitdem nicht mehr loslassen.
Ich werde einige Dinge in meinem Leben ändern…
Ich habe nur dieses eine Leben und will es geniessen und glücklich sein.

14 Gedanken zu „Die Arbeitswelt….

  1. Ich hab geklickt und könnte mich auch nicht entscheiden. *seufz* Was für eine Auswahl.

    Bezüglich Sterbeversicherung…Recht hast du…aber denke auch an eine Patienten- und Betreuungsverfügung und über eine Vorsorgevollmacht nach. Was viele nicht wissen…ohne dem geht heute gar nichts mehr. 😦

    Gefällt mir

  2. Also „klick“ Nr. 3 find ich am schönsten … der 1000 Euro klick zähl ich mal nicht mit, weil ausser Konkurrenz 😉 Aber selber machen fänd ich super, dann kannste ganz den Bedürfnisse deiner Viecher nachgehen :yes:

    Beerdigungen sind nie schön … ich möchte da auch nicht allzu viel zu schreiben ausser das ich dich lieb in den Arm nehm und drück!

    Gefällt mir

    • Das Panorama. :yes: Das wirds wohl auch.
      Weiss streichen tue ich es, wenn ich alles fertig „gebaut“ habe.
      Die Rückwand ermöglicht eine noch grössere Nutzfläche durch zusätzliche Liegeflächen. Kornnattern klettern ganz gerne.

      Danke. Lieb von dir. 😉

      Gefällt mir

    • Jaaa, aber da ist kein Unterschrank dabei, bzw. dann ist es zu teuer. :-/

      Aber das und noch eins ist in der engeren Auswahl….eines der Beiden wirds….vielleicht baue ich den Unterschrank auch (wieder) selber, mit Ytong Steinen.

      Ich auch und hatte kaum Zeit….nächste Woche habe ich Spätschicht. :-/
      Wir simsen…*knuddel*
      Dickes Bussi.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s